Jump to content

Moto Guzzi Bilder - eure Bikes


Ben

Recommended Posts

Hier mal meine

 

P1015410.jpg

 

P1015415.jpg

 

P1015416.jpg

 

Die Bilder hab ich gestern ganz schnell in der Garage genacht,draußen hats schon geschneit.Daher die billige Qualität.

 

mgf Jürgen

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Über meinen Umbau schreiben mit mir wolltet Ihr ja nicht viel, deswegen mal ein paar Zwischendurchbilder und feddisch ;)

 

DSC_0037.jpg

 

Sie ist noch nicht fertig, kann sich aber sehen lassen, oder?

 

DSC_0041.jpg

 

Mit altmodischem Stahl- Fender, noch roh und unlackiert

 

DSC_0042.jpg

 

DSC_0039.jpg

 

Mit dem Seitendeckel (hier Pappe) bin ich noch unschlüssig.

 

ich bin aber zuversichtlich, dass sie bei Saisonbeginn rollt . . .

Edited by scout
Link to comment
Share on other sites

Servus Erich,

 

du baust das um, was es in Serie leider leider leider nicht gibt - eine Bella mit V7-Optik! Unter Garantie - würde es diese Version geben, hätte ich schon eine!

 

So wie die jetzt schon aussieht, wird die schon - weiterhin gutes Gelingen!

 

 

LG Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Scout. Von der Idee her nicht schlecht, ungefähr so wie Limbächer. Was mich persönlich stört bei der Limbächer Bellagio

ist dieser klobige Kardantunnel der das jetzt schlanke Motorrad auf dieser Seite zu grobschlächtig erscheinen läßt.

Vielleicht könnte man auf der Kardanseite ein zusätzliches Auspuffrohr mit Halterung montieren um den Kardantunnel für's Auge

zu unterbrechen.

Carcano.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Achim . Das sind keine offenen Lufi's sondern K+N Luftfilter. Es kann sein das es so manchen TÜV Mitarbeitern

egal ist, Hauptsache er hat ein Luftfilter. Da Einspritzer müßte man wahrscheinlich etwas am Mapping ändern da

Luft und Sprit- Durchsatz stimmen müßen um die Abgaswerte einzuhalten.

 

Gruß Thomas.

Link to comment
Share on other sites

Thomas, klär mich mal bitte auf. Das von dir erwähnte Teil bei Limbächer (Bellagio/V7/Mix) kommt mit offenen Lufi's daher. Wie das? Welcher Trick ist dabei, um damit auf öffentlichen Strassen zu rollen?

Grüße

Achim

 

Welcher Trick?

Gar keiner. ich habe mit dem Betr. Mitarbeiter dort gesprochen und der sagt, es hat keinen TÜV und so hat mein TÜVer das auch gesagt. Ich habe ihn aber auch gar nicht gefragt, ob er mir das einträgt.

Was nützt mir eine Schwindel- Eintragung, wenn der nächste seriöse Prüfer mir das nicht abnimmt, bzw. die Rennleitung mir eine Mängelkarte ausstellt?

Ich will auch mit dem ganzen Radau nichts zu tun haben. Ich wohne in der Eifel und muss am WE selbst darunter leiden. Offene Luftfilter sind nun mal zu laut, PUNKT!

Mir ist meine GRISO schon zu laut, mit dem "DÄS Airboxdeckel" - der keiner ist.

Am Mapping muss nix geändert werden, weil dafür ja Luft Sensoren und Lambda- Sonde da sind, man kann allerdings dann etwas ändern, findet dadurch auch mehr Leistung und Drehmoment, aber wieder auf Kosten der Grenzwerte. Wobei ich eine geringe Überschreitung des CO2 Wertes beim Beschleunigen, z.B. zwischen 2500-4000rpm eher ertragen könnte als Lärm.

 

;) ich sehe gerade johosodo :o, von dir hab ich doch im anderen Forum die GRISO Teile gekauft, schöne Stelvio hast Du da :cool:

Link to comment
Share on other sites

@ Paule, ich gehör auch zu der Generation, die mit Düsen und Abstimmen das halbe Leben verbracht hat.

Ich bin deswegen auch nicht so'n Elektronik Knatscher.

Für mich muss es nicht der Letzte Schrei sein, aber elektronisches Motormanagement (Zündung, Einspritzung), möchte ich nicht mehr missen, außer an meinen Primadonnen ( http://erich-horst.de/21001.html )

Link to comment
Share on other sites

hier sind 5 von meinen Projekten

 

also das sind mal, 5 erste sahne stücke , gratulatione !!! und richtig fesch, wenn kein so riesen fenster vor'm lenker steht ;-)

wer den wind nicht spüren will, soll mit dem auto fahren !

ciao, guenther

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...