Jump to content

Moto Guzzi Bilder - eure Bikes


Ben

Recommended Posts

Hallo Achim ,

 

BELLA und oder mit Sex - oder habe ich hier mal wieder etwas falsch verstanden ? ( meine die kleinen Bilder)

 

Gruß Helge

Edited by MV_Oldtimer
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo Leute, nun möchte ich auch ein paar Bilder meiner V7II einstellen.

Nach langem Ausfall zwecks meiner Schulter bin ich heut mal um den Block gefahren.

Meine Schulter ist schon auf dem Weg der Besserung.

Meine Guzzi Ist zwar nicht mehr angemeldet aber bei uns im Wohnbereich habs ich einfach probiert, habs nicht mehr ausgehalten.

Kanns kaum Erwarten draufzusitzen und rumdüsen zu können.

 

Schöne Weihnachten und ein guten Rutsch wünscht euch allen Hias.

 

moto1.jpg

 

moto2.jpg

 

moto3.jpg

Edited by hias
Link to comment
Share on other sites

Hallo Paule,

Link :http://www.moto-guzzi-onlineshop.de/motorrad-zubehoer/v7-customize-/dapper/21698/moto-guzzi-tragetasche-schwarz

tasche.jpg

Moto Guzzi Tasche V7II

Preis: 48 Euro. Retro und lässig find ich. Gruß Hias

Edited by hias
Link to comment
Share on other sites

Hallo Hias ,

habe auch Deine Stone bewundert und das Täschchen. Das brauche ich zwar nicht , bin aber mal auf die Seite des Versenders und habe mir da die Dapper Einzelsitzbank für 52 Euro bestellt. Wenns was ist kann man damit öfter mal den Look verändern , mal in Richtung Café Racer.

Danke für den Tipp, hat auch sonst interessante Angebote drin.

 

Gruß Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Moin Augusto

Ein stimmungsvolles Bild mit einer schmucken Maschine im Vordergrund .

Scheint ja am Bodensee auch so "winterlich" zu sein wie hier an der Ostsee - eben "richtiges" Weihnachtswetter .

Wünsche Dir auch schöne Feiertage .

 

Helge

Link to comment
Share on other sites

Moin Augusto

Ein stimmungsvolles Bild mit einer schmucken Maschine im Vordergrund .

Scheint ja am Bodensee auch so "winterlich" zu sein wie hier an der Ostsee - eben "richtiges" Weihnachtswetter .

Wünsche Dir auch schöne Feiertage .

 

Helge

Moin Helge,

danke, ja, so gar nicht weihnachtlich :) macht aber nichts, die Ski bleiben im Keller! Dafür wird die Guzzi täglich ausgeführt :cool:

Ostsee steht auch noch auf meiner Wunschliste! Da melde ich mich aber dann doch besser im Frühjahr bei dir?

Bist du auch noch auf 2Rädern unterwegs?

Sonnige Grüße,

Augusto

Link to comment
Share on other sites

Moin,Moin Augusto ,

ja bin auch noch mit der Breva unterwegs . Habe auch kein Saisonkennzeichen - nie so etwas an Heck einer Maschine gehabt . Bei diesen Temperaturen weiß man ja nicht mal welcher Jahreszeit man sie zu ordnen darf , ich denke da werden einige "Saisonfahrer" doch etwas nachdenklich .

Frühjahr und Fahrt an die Ostsee ist gut - wenn Du in unsere Gefilde kommst melde Dich einfach .

Gruß Helge

Edited by MV_Oldtimer
Link to comment
Share on other sites

.Großstadtlichter, lauter Lärm, Gelächter, mittendrin und nicht dabei...

Geld verdienen, amüsieren, wieder nur ein Frühstücksei.

Regen weint an Fensterscheiben. Herz – Irrgarten ohne Licht, findet keinen Platz zum Bleiben, denn es gibt dich einfach nicht. Und plötzlich bist du da. Merci, Moto Guzzi das es dich gibt. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Martin,

danke fürs Kompliment! Das mit den Handschuhen hatte ich mir wirklich noch überlegt :rolleyes:

Hab sie dann bewusst liegen gelassen, wirkt vielleicht authentischer :D

Fotografiere seit Jahren mit einem iPhone. Begonnen mit einem iPhone 3, hab ich mir kürzlich ein iPhone 6s Plus geleistet (eigentlich ein Wahnsinn, wenn man überlegt, dass man dafür 1000€ auf den Tisch legt!). Ist aber schon sehr praktisch. Immer dabei. Macht schöne Bilder. Kann die Fotos gleich weiterleiten mit WhatsApp, Facebook, usw..

und wenn notwendig auch bearbeiten (z.b. bei Gegenlichtaufnahmen, ...). Dafür gibts kostenlos PS Express. Für Experten gibts auch eine Bezahlversion. Hab ich aber nicht.

Selten, dass ich meine Canon 60D mitnehme. Mit Objektiven hat man da viel Gewicht dabei.

Fotografierst du auch?

Sonnige Grüße vom Bodensee,

Augusto

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...