Jump to content

Moto Guzzi Bilder - eure Bikes


Ben

Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb V7due:

Der große verchromte Bügel um den Soziussitz und das Heck gefällt mir sehr gut. Habe selber die 2-teiligen Haltebügel für Li+Re. Für Gepäckrolle anbinden ist der große Bügel bestimmt ideal.

                                              mfg    Jürgen

Iss'er. Hab ich schon probiert.
Leider neigt die Rolle aber tatsächlich zum Wandern Richtung Fahrer. Was mich dann doch überrascht hat, weil ich eher angenommen hätte, das die Rolle Richtung Heck wandert, da der Bügel schon hinten höher ist.

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hallo Alle

Ich habe ja schon öfter von einem ehemaligen Guzzi-Umbauer aus der Nähe von Luzern berichtet. Die Firma hiess GG (Grüter + Gut). Einige Forenmitglieder haben auch z.B. Zylinderschutzbügel von denen an ihren alten Le Mans und Calis. Habe hier schon auf Fotots welche gesehen.

Die Firma baut heute Quads und macht nichts mehr mit Guzzis. Aber bei einem Händler habe ich heute eine seltene Spartaco von GG gesehen. Zu Leistung und Baujahr kann ich nichts sagen. Aber der Umbau ist phänomenal schön in meinen Augen. Alles extra gefräste Aluteile. Ich glaube, ausser dem Motor und dem Fahrwerk, ist da nicht mehr viel Original. Aber seht selber. Ich hoffe, auf den Fotos kann man genug erkennen. Sie steht halt eingezwängt zwischen den Gebrauchten.

 

Am Tank ist schön das Logo zu sehen. Von der Sitzposition her könnte sie sich ähnlich wie eine Audace anfühlen. Hab's nicht probiert. Cool ist auch der Lufikasten umgesetzt.

IMG_20180928_171543.thumb.jpg.8e56731e814bd5c63a76bff587e1f32d.jpgIMG_20180928_171617.thumb.jpg.cec8146cf92d8bb19063aab8b4325191.jpg

Toller Lampenträger mit viel Detailliebe. Und Upside-Down-Gabel.

 

IMG_20180928_171557.thumb.jpg.545cf99e2de442de7cb9ced39230bd75.jpg

Spezielle Fussrasten und Seitenständer und sogar die Bremsen tragen das GG-Logo.IMG_20180928_171701.thumb.jpg.049e2d4c46109114b167ee49af215e64.jpg

Armaturen mal anders Nur Tacho, kein Drehzahlmesser. Gabelbrücke und sogar Tankdeckel made by GG.

 

IMG_20180928_171631.thumb.jpg.bbde4514dea5efba125d31d81913ba90.jpg

Hier ist nochmal schön die Lenkerverkleidung zu sehen oder wie immer man das nennen soll. :)
Und die schlanke Sitzbank.
Wenn ich 18000 hätte wär die mir! Aber sowas ist natürlich unbezahlbar wenn es keine Ersatzteile mehr gibt...

 

Gruess, Ingo

 

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Stunden schrieb Dirk:

Frank ( @Miele ),

ja, immer nur die Sonne einfangen - dann startet die Guzz auch bei Minusgraden und widrigen Witterungsbedingungen anstandslos ? ? ...

Das Bild hab ich übrigens Mitte April gemacht, kurz nachdem die Guzzi zu mir kam.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank ( @Miele ),

noch besser - die Frühlingssonne setzt ja bekanntlich besondere Hormone frei - da ist die Guzz ja schon fast übermotiviert :classic_biggrin: :classic_biggrin: :classic_biggrin: ...

@MotoBerlin : Schade - da hast Du wohl eindeutig das falsches Guzzikleid gewählt, Thomas  :classic_wink: ...

@HEF-Guzzifahrer : Cooles Foto!

Jetzt haben wir es endgültig geschafft den Fred zu entfremden - vielleicht sollten wir ihn in „Meine Guzzi im Angesicht der Sonne“ oder so :classic_cool: ...

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo 

Hier meine Bobber, Bj "16 - habe ihr Lenkerendenspiegel, schwarzen Lampenring und ein Tachopanel gegönnt. Desweiteren habe ich noch einen solo Sattel( nicht auf dem Bild ).

Habe die Guzzi nach 20 Jahren Motorradabstinenz im August gekauft und bin seitdem grinsend 5000 km gefahren

Guten Ritt - Gruss Tobsen

20181109_110453.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...