Jump to content

Moto Guzzi Bilder - eure Bikes


Ben

Recommended Posts

hier mal die # 5 und meine neueste eroberung

130830-Guzzi-0005-Ipothesys#+++.jpg

130522-AriaRosso-0024++.jpg

130723-AriaRossopuro-0001.jpg

Edited by moto.gundy
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

P1000057.jpg

P1000067.jpg

 

Die Startnummer "26" ist eine Hommage an den Rennfahrer Gustav Reiner, auch Kamikaze-Gustl genannt, der leider 2008 verstorben ist. Gustav hatte diese Nr. bei einem legendären Rennen in Assen. Er war im Training schwer gestürzt, hat sich über Nacht die Schaltung umbauen lassen und ist trotzdem gestartet. Blöderweise hat er seine Kiste im Rennen wieder weggeschmissen und sich noch ein paar Knochenbrüche dazu geholt.

Ich hab´s in Airbrush machen lassen, weil Aufkleber irgendwann schäbig werden.

  • Like 2
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Hallo Ralf,

schöne Bilder. Die Le Mans in Le Mans.

 

Wie schön, daß sich noch jemand an den Guschdl erinnert. Startnummer 26 ist natürlich auch schön unauffällig, fast undercover, nur für Eingeweihte.

 

Gruß,

Günter

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 9 months later...

Danke Manfred a025.gif!!! Die Breva ist eben schlicht und einfach ein klassisches Nakedbike. Immer wieder schön anzusehen - insbesondere in ROT a070.gif ...

Link to comment
Share on other sites

Hey Paule,

 

die ist ja mal richtig hübsch a041.gif !!! Vielen Dank auch für die Erläuterungen zu den Extras a025.gif . Die Lenkerendenspiegel sind für mich das i-Tüpfelchen...

 

Wieviele Kilometer hat SIE denn schon runter?!?

Link to comment
Share on other sites

Hey Paule,

 

vielen Dank für diese ausführlichen Infos a040.gif !!! Und genau für das was Du schreibst

...

nämlich um die Leute, die sich eine kleine 750er Guzzi, egal ob Classic, Cafe,Stone, oder Racer ab Bj. 08 bis Dato gekauft haben, sich schon mal darauf vorbereiten, was mit zunehmender Km Laufleistung auf sie zukommen könnte, und das es ausser unbezahlbahre Guzzi E.Teile, auf dem Zubehör Markt erschwinglichen Ersatz zum Bruchteil dessen gibt, was Guzzi verlangt, und das auswechseln mehr oder weniger für den der ein Fahrradreifen flicken kann, das auch selber hinbekommen sollte.

ist ein Forum ja da a030.gif !!!

Link to comment
Share on other sites

6.959km hat sie runter...habe sie mit 5800km in Köln aus erster Hand gekauft.

sie ist Baujahr 05.2011 und hat vom Auslieferer eine optimierte Steuerung bekommen was ihr 10PS mehr beschehrt. Das gute daran ist, dass es direkt von Guzzi war und die Garantie erhalten blieb. ;)

 

Beste Grüße,

Pipo

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...