Jump to content

Moto Guzzi Bilder - eure Bikes


Ben

Recommended Posts

Guest lozärn

Hoi Schajo

 

In schwarz-orange und in schwarz-grün gefällt mir die V7 am besten. Hätte ich auch so gekauft!

Mal ne kurze Frage zu den Satteltaschen: Braucht man dafür diese Kofferhalter von H-B oder kann man die auch so montieren? Meine Breva hat ja mit den Stereodämpfern ein ähnliches Heck wie die V7. Kann man so Taschen da einfach dran machen, ohne das sie hin und her flattern?

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ingo,

 

die kann man direkt an de Sitzbank fixieren mit einem extra Gurt.

Zwei Taschen plus Gurt liegen irgendwo bei ca 250€.

Also kein Träger und flattern können sie... ich habe bis 120km/h keine Probleme gehabt.

Gruß

Schajo

Link to comment
Share on other sites

Hi Enzo,

 

vielen Dank für den Hinweis. habe auch andere db-Killer mit grösserem Durchmesser drin. Der Obtik wissel und zusätzlich ist die Leistung noch etwas besser. Das 18er Röhrchen scheint doch zu viel Gegendruck zu entwickeln.

 

Christian

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Mann, war das heute leer auf den Straßen. Der angekündigte Regen, der bis jetzt auf sich warten lässt, hat wohl einige abgehalten sich auf das Motorrad zu schwingen. Also mal Zeit einige Fotos im Grünen zu machen.

 

Ciao

Lars

 

IMG_1754.jpg

 

IMG_1757.jpg

 

IMG_1759.jpg

 

IMG_1760.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Guest lozärn

Hoi Dieter

 

Ich hab Deine Italienerin ja schon live gesehen. Für mich sind die Ani und die Racer optische Leckerbissen. Die Schmuckstücke der V7-Reihe!!

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...

Der große verchromte Bügel um den Soziussitz und das Heck gefällt mir sehr gut. Habe selber die 2-teiligen Haltebügel für Li+Re. Für Gepäckrolle anbinden ist der große Bügel bestimmt ideal.

                                              mfg    Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...