Jump to content
Ben

Moto Guzzi Bilder - eure Bikes

Recommended Posts

Auf gehts Männer und solche die es noch werden wollen, ladet eure Bilder hoch damit wir eure Bikes bewundern können!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bildschirmfoto 2013-05-29 um 16.51.12.jpg

Die neue Cali 1400 mit Penzl Klappenauspuff.

 

Bildschirmfoto 2013-01-01 um 03.05.03.jpg

 

und die Vorgängerin in Irland 1983

Bildschirmfoto 2013-05-29 um 16.53.29.jpg

Bildschirmfoto 2013-05-29 um 16.53.37.jpg

Bildschirmfoto 2013-03-09 um 23.00.15.jpg

Edited by wolfandgang

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön sauber Michi!

 

wolfandgang: die Vorgängerin ist ja ein derber Packesel ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Günni

Meine Griso 1100 :)

 

Griso3.jpg

 

Schöne Grüße aus dem Münsterland !

Griso 1.jpg

Griso2.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
3 Wochen Camping in Irland und England, da brauchts schon bisserl Zeugs ;)

 

Und ein wärmendes Lagerfeuer :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hier mal die # 5 und meine neueste eroberung

130830-Guzzi-0005-Ipothesys#+++.jpg

130522-AriaRosso-0024++.jpg

130723-AriaRossopuro-0001.jpg

Edited by moto.gundy

Share this post


Link to post
Share on other sites

P1000057.jpg

P1000067.jpg

 

Die Startnummer "26" ist eine Hommage an den Rennfahrer Gustav Reiner, auch Kamikaze-Gustl genannt, der leider 2008 verstorben ist. Gustav hatte diese Nr. bei einem legendären Rennen in Assen. Er war im Training schwer gestürzt, hat sich über Nacht die Schaltung umbauen lassen und ist trotzdem gestartet. Blöderweise hat er seine Kiste im Rennen wieder weggeschmissen und sich noch ein paar Knochenbrüche dazu geholt.

Ich hab´s in Airbrush machen lassen, weil Aufkleber irgendwann schäbig werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ralf,

schöne Bilder. Die Le Mans in Le Mans.

 

Wie schön, daß sich noch jemand an den Guschdl erinnert. Startnummer 26 ist natürlich auch schön unauffällig, fast undercover, nur für Eingeweihte.

 

Gruß,

Günter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mönsch, eine Magni, wow, wie geil ist das denn?

 

Wolfgang: Jetzt muß nur noch der C1 "magnisiert" werden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand die Idee mit dem Nummernschild von Günni toll.

 

Hier erste Fotos meiner Breva:

von vorneDSC_0216_clean.jpg

und DSC_0221_clean.jpg

DSC_0218_clean.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Manfred a025.gif!!! Die Breva ist eben schlicht und einfach ein klassisches Nakedbike. Immer wieder schön anzusehen - insbesondere in ROT a070.gif ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Julius,

 

wirklich sehr schön anzusehen das italienische Pärchen - die beiden passen ja hervorragend zusammen a040.gif !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Paule,

 

die ist ja mal richtig hübsch a041.gif !!! Vielen Dank auch für die Erläuterungen zu den Extras a025.gif . Die Lenkerendenspiegel sind für mich das i-Tüpfelchen...

 

Wieviele Kilometer hat SIE denn schon runter?!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Paule,

 

vielen Dank für diese ausführlichen Infos a040.gif !!! Und genau für das was Du schreibst

...

nämlich um die Leute, die sich eine kleine 750er Guzzi, egal ob Classic, Cafe,Stone, oder Racer ab Bj. 08 bis Dato gekauft haben, sich schon mal darauf vorbereiten, was mit zunehmender Km Laufleistung auf sie zukommen könnte, und das es ausser unbezahlbahre Guzzi E.Teile, auf dem Zubehör Markt erschwinglichen Ersatz zum Bruchteil dessen gibt, was Guzzi verlangt, und das auswechseln mehr oder weniger für den der ein Fahrradreifen flicken kann, das auch selber hinbekommen sollte.

ist ein Forum ja da a030.gif !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine V7 Racer - Baureihe 1

ich liebe sie

 

18886449vo.jpg

 

18886451bd.jpg

 

18886452hi.jpg

 

18886453jr.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Tim,

 

meine V7 Racer - Baureihe 1

ich liebe sie

 

kann ich nachvollziehen - ist ja auch eine Augenweide c032.gif !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

nen paar schönere Bilder mal eben gemacht bei der Ausfahrt. :)

 

18900616yy.jpg

 

18900617wm.jpg

 

18900618nu.jpg

 

 

Gruß,

Tim

Share this post


Link to post
Share on other sites

6.959km hat sie runter...habe sie mit 5800km in Köln aus erster Hand gekauft.

sie ist Baujahr 05.2011 und hat vom Auslieferer eine optimierte Steuerung bekommen was ihr 10PS mehr beschehrt. Das gute daran ist, dass es direkt von Guzzi war und die Garantie erhalten blieb. ;)

 

Beste Grüße,

Pipo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×