Jump to content
Ben

Meckerbox für euch

Recommended Posts

Hi Dierk,

es gab mal eine Zeit hier im forum, da wurde öfters nach Bilder einstellen gefragt, gb immer wieder mal Problme.

Ich habe das damls mal zusammengefasst, kannst du ier nachlesen: http://www.guzzisti.de/forum/showthread.php?1686-Bilder-ins-Forum-einstellen

Vielleicht hilft das ja weiter.

Gruß Manfred

Moin Benjamin,

ich hatte gestern diverse Male versucht ein Foto (in GIF, JPG & in verschiedenen Größen) & ein PDF in einen Beitrag von mir zu integrieren. Alle Versuche wurden mit "unzureichender Berechtigung" abgewiesen. Frage: Wo kann ich so eine Berechtigung beantragen?

Gruß,

Dierk

Hi Dierk,

in welchem Bereich war das? Welcher Beitrag?

Hallo Benjamin

Dein Postfach ist voll , keine PN möglich.

Guten Rutsch ins neue Jahr.

mfg Jürgen

Hab aufgeräumt. Danke für den Hinweis!

Hallo Benjamin,

Vielleicht hat man darüber schon mal geredet, aber ich hab nix entdeckt: Die Uhr im Forum zeigt immer seltsame Zeiten an....geht da was?

Vielen Dank,

Ingo

Hallo Ingo

Das Thema gabs schon, finde den pasenden Fred aber nicht mehr. So vorgehen : Anmelden, Benutzerkontroll-

zentrum anklicken, ganz links unter Einstellungen beim "Mein Benutzerkonto" Einstellungen wählen. Dann

runterscrollen bis Datum & Zeit. Dort im ersten Feld (WEZ + 1:00 ) Mitteleuropäische Zeit ( MEZ ) wählen.

Zum Schluß ganz unten "Änderungen speichern" anklicken.So hats bei mir geklappt, nachdem die Forumszeit ca

2 Std. verschoben war.

Viel Erlog mfg Jürgen

Hallo Jürgen,

Das nenn ich mal ne umfassende Antwort. Vielen Dank dafür!

Gruß Ingo

Hallo,

ist ja ein "Meckerfred" hier - habe aber gar nichts zu meckern, sondern möchte den Betreibern sowie den Usern ein Lob aussprechen.

An die Betreiber: Ich finde es sehr angenehm, dass hier nicht, wie in den meisten Foren üblich, irgendwelche "Likes", "Hates", Reputationspunkte oder Kekse verteilt werden (können). Hoffe das bleibt so.

Und an die User: Der Umgangston hier ist angenehm zivilisiert, ja fast ein bisschen antiquiert. Wird wohl daran liegen, dass die meisten User schon im fortgeschrittenen Alter und damit "old school" sind?

Hoffe, alles bleibt wie es ist oder wird noch besser. Weiter so!

LG

Jan

Sehe das genauso wie Jan - Danke an Benjamin!

LG Peter

Hallo,

ist ja ein "Meckerfred" hier - habe aber gar nichts zu meckern, sondern möchte den Betreibern sowie den Usern ein Lob aussprechen.

An die Betreiber: Ich finde es sehr angenehm, dass hier nicht, wie in den meisten Foren üblich, irgendwelche "Likes", "Hates", Reputationspunkte oder Kekse verteilt werden (können). Hoffe das bleibt so.

Und an die User: Der Umgangston hier ist angenehm zivilisiert, ja fast ein bisschen antiquiert. Wird wohl daran liegen, dass die meisten User schon im fortgeschrittenen Alter und damit "old school" sind?

Hoffe, alles bleibt wie es ist oder wird noch besser. Weiter so!

LG

Jan

Hallo Jan,

also ich bin bin nicht im fortgeschrittenen Alter :o . Ich für meinen Teil habe nur eine gute Erziehung genossen und weiß auch, dass man mit einem ruhigen Ton und Sachlichkeit oftmals weiter im Leben kommt als wenn man auf die Pauke haut (Bspl. Mr. D. Trump...den kann ja nun wirklich niemand ernst nehmen). Ich stimme dir jedoch zu, dass der Ton hier im Forum überaus angenehm ist und hoffe ebenfalls sehr, dass das so bleibt.

Wir wollen aber mal den Teufel nicht an die Wand malen!

Beste Grüße

Thorsten