Jump to content

kann keine Bilder in mein Album hochladen


V11Jack

Recommended Posts

Hallo Guzzisti-Forum,

ich wollte gerade noch mein Album MG-Reise 2006 vervollständigen, kann aber keine Bilder hochladen, Verbindungsaufbau funktioniert nicht.

Hier noch die Erklärung warum ich schon länger nicht mehr aktiv war: habe am 18. Aug. meine schöne ZRX

Foto0094 kl.jpg

verschrottet und mir selbst einige Knochen gebrochen. Nach einem DRF-Heli-Flug landete ich im Klinikum Weiden und wurde dort zwei Wochen bestens versorgt. Jetzt bin ich erstmal wieder zu Hause (Regensburg), lerne das Krückenlaufen und habe hier auch endlich einen Compi um mit der Außenwelt in Kontakt zu treten, u.a. will ich die Zeit nutzen endlich unsere Guzzireise mit der Werkbesichtigung zu Ende zu bringen.

Beim Bilder hochladen in meine Alben hakt es jetzt, wieso?

Gruß,

Gottfried

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gottfried,

 

dann aber erst mal gute Besserung!!! Hoffe die Knochen sind dabei wieder zusammenzufinden...

 

Was die Bilder angeht, kannst Du Dein Problem etwas genauer beschreiben?!?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dirk,

Bilder hochladen geht doch, mein Fehler, habe versucht Bilder hochzuladen, die schon im Album waren:o

Ja, die Knochen werden heute nach bester Werkstattart zusammengeschraubt, selbst die Platten sollen heute schon Standardware sein. Von der OP habe ich natürlich nichts mitbekommen, aber die Vorstellung: Arzt mit Akkubohrschrauber, finde ich schon recht lustig. Meine Garage ist halt nicht so clean.

Meine inaktive Zeit habe ich auch schon genutzt: Die W650 (mit Pennermotor) werde ich verkaufen und als Ersatz für die W und die ZRX kommt eine Griso SE, dürfte doch ganz in Guzzisti-Sinne sein.

Ist das eigentlich i.O., wenn ich die Guzzi-Reise von 2006 mit so vielen Bildern darstelle, oder findet ihr es übertrieben?

Außerdem: ein Forumtreffen würde ich natürlich sehr begrüßen, ist halt doch was anderes sich mal in der Realität zu begegnen. Den Termin möglichst nicht auf den TWINS ONLY-Termin legen, oder ihr kommt alle nach Oschersleben;)

Hoffentlich sehen wir uns mal,

Gottfried

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...