Jump to content

...und? Heute mal 'ne Guzzi gesehen?


agexx

Recommended Posts

Ja, heute morgen um 7.15 Uhr Güterfelder Damm/Stahnsdorf.

Könnte/sollte eine ältere Calli gewesen sein.

Die volle,kurze Lichthupenbreitseite eines LKW war ich.

Sorry wenns zu dolle war.

 

LG Andreas

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 227
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Meine Ausbeute ist auch nicht schlecht:

 

Gesehen und zur Probe aufgesessen, die neue Eldorado, daneben die V9 als Bobber, ein Stückchen weiter ebenfalls die neue V7tre in blau. Allesamt in Olsberg / Sauerland auf der jährlichen Motorradmesse.

 

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hi,

 

war heute im Wenden beim Treffen vom Guzzi- club Olpe. natürlich ganz viele Guzzen gesehen. Aber auch andere, sogar HTGs und aus Milwaukee.

Hie ein Paar zur Auswahl.

 

Manfred

IMG_20180915_114032.jpg

IMG_20180915_114221.jpg

IMG_20180915_114421.jpg

IMG_20180915_122217.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Ich war sich sichtlich überrascht.

Bin beim Strasse kehren und was rauscht ab mir vorbei.... eine Guzzi....

Dreh mich um und konnte noch mindestens 10 bis 12 Stück zählen.

Ich denke es waren alles Breva-Modelle.

Vielleicht ist ja von denen auch einer hier im Forum.

Gesehen Schenklengsfeld, Ortsmitte Richtung Bad Hersfeld.

 

Link to comment
Share on other sites

........uups falls Schenklengsfeld könnte es mein oller V 11 Spezel Thomas .... gewesen sein ! Der Bub fährt V 11 Le Mans und eine olle T 3 ! Der BUB ist oller Bau Ing. und GF einer Firma welche Strassenbau etc. durchführt ! Wohnt in dem Kaff !

Im V 11 Sport Form als "Thomas" gebucht !

Nächsten Mal sagste Grüße von mir bzw. wirfste gleich den Besen nach ihm ?

Wirst ihn sicherlich öfter bollern hören wenn die ganzen Buben dort auf Rachezüge starten........

Reini grüßt ! auch Bauigel 

Edited by Superlooser
Link to comment
Share on other sites

@Superlooser

Stimmt, ab und zu höre ich mal ne Guzzi bollern.

Hab den Typ aber noch nirgends gesehen und Schenklengsfeld ist nicht gross

Hast du vielleicht auch den Nachnamen.

Möchte mich nicht im V11Sport-Forum extra anmelden um mal was zu erfahren.

Link to comment
Share on other sites

Was ihr alle immer für Guzzi`s seht - "hier bei uns fährt nüscht von der Sorte rum"!

Wahrscheinlich sehr dünn gesät. Freue mich schon auf`s Forumstreffen, da sehe ich mal viele auf einmal...

 

Grüße Tobias

Link to comment
Share on other sites

Guest apollo

2 V85 in freier Wildbahn...nachdem ich in letzter Zeit auch öfter eine im Firmenparkhaus gesehen hab, aber nicht weiß welchem Kollegen die gehört.

Link to comment
Share on other sites

Guest Starkbier

Gestern eine V85 - Weiß/Gelb in Reutlingen gesehen. Ist auf der Gegenfahrbahn an der Ampel gestanden. Schaute verliebt ? nach unten und konnte mein winken nicht sehen. „Liebe macht blind“.

Gruß Jochen

 

Link to comment
Share on other sites

Gerade vorhin, im Kirnitzschtal gleich drei am Stück ne V9 und glaube eine grosse Breva und eine V11 oder 1200 Sport, könnte ich nicht genau erkennen da ich mich auf die Straße konzentrieren musste. War das gar jemand von uns? Jedenfalls habe ich mich gefreut, Guzzen sind hier so rar gesät! 

Gruß Ingo 

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Moin

In der Schweiz ist das Bild offenbar anders. Habe letzte Woche zwei V7, eine California 1400 und eine MGX fahren sehen. Und eine Bellagio. Alles hier in der Umgebung. Also hier wird offenbar gut verkauft. Nur eine V9 und eine V85 habe ich noch nie auf der Strasse gesehen.

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Moin zusammen,

heute in Leopoldshafen (Richtung Rheinfähre) um 15:15 Uhr eine silberne 1400er Cali Custom gesehen...

Eine von aus unserem Forum?

Schönen Abend noch.

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden schrieb Dirk:

heute in Leopoldshafen (Richtung Rheinfähre) um 15:15 Uhr eine silberne 1400er Cali Custom gesehen...

...und gegen 16:45 stand meine 1100er Cali dort. Aber gesehen habe ich dort schon lange keine Guzzi.

Schönes Wochenende.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Moin,

nicht heute, aber gestern am Treff am Biggesee. Eine V85TT in Weiß, Ror, Gelb lackiert, Kennzeichen Kreis Neuwied/Rhein

Der Fahrer äußerte sich sehr zufrieden mit seiner V85.

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...