Jump to content

11.-13. September open house bei Moto Guzzi in Mandello


Krabatz

Recommended Posts

Hallo Frank!

 

Das ist echt Sche ... und tut mir leid für dich! Ich bin auch nicht der hartgesottene und fahre bei jedem Wetter, und auf einer weiten Tour ist das doppelt unangenehm. Dafür ist eine Forumrunde dank Manfred und Dirk schon im Werden - natürlich inkl. Schönwetter:o

 

Eine ganz andere Frage an dich: Ich interessiere mich im Zusammenhang mit längere Touren für eine Griso; fährst du immer alleine oder auch mit Sozius? Mich würde interessieren, wie es der Sozius auf längeren Touren aushält, denn die Bank und Fußrasten scheinen mir nicht sonderlich geeignet. Norge oder Stelvio wären natürlich zum Reisen ideal, aber die fallen wegen dem hohen Schwerpunkt und des hohen Gewichts leider weg.

Bei meinen 60 kp sind rund 280 kp Moped einfach unrealistisch. Wenn du Erfahrung hast bitte ich dich, etwas im Fred "Allgemein, Seite 6 - Griso Modell" zu berichten, damit wir den Mandello-Fred nicht unnötig mißbrauchen!

 

Vielen Dank und LG

Peter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...