Jump to content

Search the Community

Showing results for tags '1400'.

  • Search By Tags

    Type tags separated by commas.
  • Search By Author

Content Type


Forums

  • Moto Guzzi News und Blog
    • Allgemeines
  • Guzzisti Community
    • Empfang und Vorstellung
    • Bildergalerie
    • Veranstaltungen und Treffen
    • Projektbikes
    • Reiseberichte
    • Presseberichte
    • Bekleidung und Ausrüstung
    • Motorsport
  • Guzzisti das Moto Guzzi Forum
    • Motor
    • Fahrwerk und Reifen
    • Optik und Zubehör
    • Auspuffanlagen
    • Elektrik und Elektronik
    • How to - Anleitungen
  • Kleinanzeigen
    • Biete
    • Suche
  • Sponsoren
    • Stein Dinse
    • www.stein-dinse.biz - zum Webshop für Moto Guzziteile
  • Internes
    • Interne Angelegenheiten
  • California 1400's California 1400 Topics
  • V7 Racer Rhein Main's V7 Racer Rhein Main Topics
  • Schweizer Guzzifans's Schweizer Guzzifans Topics
  • Audace 1400's Audace 1400 Topics

Find results in...

Find results that contain...


Date Created

  • Start

    End


Last Updated

  • Start

    End


Filter by number of...

Joined

  • Start

    End


Group


name


bikes


from

Found 4 results

  1. Verkaufe meine 1400er Custom Baujahr 06/13 aus zweiter Hand, 14200km, Werkstattgepflegt. Einiges an Zubehör, siehe Bilder. Preis 11500€
  2. Hallo, bin gerade dabei, mich nach einer California 1400 Touring umzuschauen, jetzt aber doch etwas verunsichert bezüglich der teilweise schlechten Erfahrungsberichte, die man so liest. Undichte Koffer wären ja nicht so schlimm, aber die öfters erwähnten und immer wieder kommenden Probleme mit der Kupplung finde ich nicht so lustig. Würde mich daher freuen über Rückmeldungen von erfahrenen California-Fahrern. Gruß Kilanski (derzeit noch Fahrer einer Gold Wing BJ. 82)
  3. Hallo an vor allem die "Elektriker" dieses Forums, ich habe mit meiner Cali 1400 ein seltsames Problem: beim Selfcheck alles ok - auch Armaturenbeleuchtung leuchtet, Abblendlicht ebenfalls. Wenn der Check fertig ist, geht das Abblendlicht und die Armaturenbeleuchtung aber aus. Fernlicht funktioniert auch nicht. Standlicht funktioniert, Lichthupe (also Fernlicht mit Festhalten) auch, es sind keine Lampen defekt. Vermutlich bin ich nicht ganz unschuldig - ich habe ein TomTom am 2poligen Stecker unter der Sitzbank angeschlossen. Das scheint aber der Diagnosestecker zu sein - angeblich ist der Zubehörstecker der 3polige - ist das wirklich so (wär seltsam, aber natürlich möglich)? Jedenfalls - die Cali bleibt bei ihren seltsamen Lichtspielen, auch wenn das TomTom wieder getrennt ist. Bin ratlos - muss demnächst zum Service, aber vielleicht fällt ja einem der Spezialisten hier trotzdem was ein... Danke schon mal... Gerhard aus dem Ösiland
  4. Hallo Zusammen, und vielen Dank für die Aufnahme bei den "Guzzisti´s". Ich plane die Anschaffung einer wunderschönen California 1400 Custom und habe schon eifrig im Forum gelesen. Ich frage mich immer wieder, warum die California Custom so ein Ladenhüter bei den Händlern ist ?!? Da sind teilweise Anzeigendaten bei mobiXX.de von vor einem Jahr und älter. Ist die tolle Custom wirklich ein Ladenhüter ? Ich mein, ICH hab mich für die Custom zum Kauf entschieden, aber könnt Ihr das verstehen ? Klar, ist nun keine BMW 1200 GS ;-) Eine Frage an die California Custom Fahrer... Kann man die Cali als Führerschein-Neuling (45 Jahre..., Größe 190cm) schon fahren, oder könnte sie zu schwer sein (320 kg+). Allerdings hat sie ja einen tiefen Schwerpunkt. Danke für die Aufnahme und vielleicht auch Unterstützung, wenn noch keine Guzzi auf dem Hof steht. Aber nicht mehr lange ;-) Stephan aus Jork
×
×
  • Create New...