Jump to content

Search the Community

Showing results for tags 'eldorado'.

  • Search By Tags

    Type tags separated by commas.
  • Search By Author

Content Type


Forums

  • Moto Guzzi News und Blog
    • Allgemeines
  • Guzzisti Community
    • Empfang und Vorstellung
    • Bildergalerie
    • Veranstaltungen und Treffen
    • Projektbikes
    • Reiseberichte
    • Presseberichte
    • Bekleidung und Ausrüstung
    • Motorsport
  • Guzzisti das Moto Guzzi Forum
    • Motor
    • Fahrwerk und Reifen
    • Optik und Zubehör
    • Auspuffanlagen
    • Elektrik und Elektronik
    • How to - Anleitungen
  • Kleinanzeigen
    • Biete
    • Suche
  • Sponsoren
    • Stein Dinse
    • www.stein-dinse.biz - zum Webshop für Moto Guzziteile
  • Internes
    • Interne Angelegenheiten
  • California 1400's California 1400 Topics
  • V7 Racer Rhein Main's V7 Racer Rhein Main Topics
  • Schweizer Guzzifans's Schweizer Guzzifans Topics
  • Audace 1400's Audace 1400 Topics

Find results in...

Find results that contain...


Date Created

  • Start

    End


Last Updated

  • Start

    End


Filter by number of...

Joined

  • Start

    End


Group


name


bikes


from

Found 5 results

  1. Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich habe mir im April d.J. eine Eldorado gekauft. Der Händler hat das Fahrzeug als 2017er Modell angeboten. Ich habe jetzt allerdings recherchiert, dass es sich tatsächlich um ein Motorrad mit dem Herstellungsjahr März/2016 handelt. Die Eldorado wurde vom Händler am 21.12.2017 erstzugelassen und zwischen Weihnachten und Silvester 2017 wieder abgemeldet. Um jetzt zu ermitteln, ob ich einem Betrug aufgesessen bin, würde ich gerne in Erfahrung bringen, was ein solches, wie hier beschriebenes Motorrad tatsächlich hätte kosten dürfen. Kann mir da jemand behilflich sein? Viele Grüße aus Neuwied am Rhein Volker
  2. Moin ihr Freunde der hubraumstarken, italienischen Schönheit! Ich suche für meine Elodrado eine Satteltaschen-Version, die ich ab und zu mal – ohne großen Aufwand – nutzen kann. Als dauerhafte Lsg. würde ich wahrscheinlich die C-Bow-Version von Hepco & Becker nehmen, aber dafür sehe ich derzeit noch keine Notwendigkeit. Ich suche eine Variante OHNE festen Abstandshalter, mit der ich aber dennoch sicher 20 – 30 l Gepäckvolumen nutzen kann. Ich denke da an z. B. einfache Lösungen von Louis, die Canvas von Held oder ggf. die Luxus-Retro-Variante von Legend Gear. Hat jemand von Euch damit schon Erfahrungen und kann mir bei der Entscheidungsfindung helfen? Eine Variante MIT Photo wäre natürlich MEGA! Mfg vom Max
  3. Hallo liebe Guzzi-Enthusiasten, ich bin der Max aus Husum und habe mich in die neue, wunderschöne Moto Guzzi Eldorado verliebt . Ich werde sie mir morgen bei einem Händler in Hamburg das erste Mal LIVE ansehen dürfen und freue mich schon tierisch drauf . Ich bin Mitte fünfzig, habe aber erst vor 3 Jahren „als Spätberufener“ meinen MR-Führerschein gemacht. Mein erstes Bike war die BMW R NineT, wunderschön, aber leider auf Dauer zu unbequem (vielleicht dem Alter geschuldet…), zudem habe ich bei ihr schmerzlich einen vernünftigen, nachrüstbaren Windschutz (Warmduscher, sorry) und einen Tempomaten vermisst. Ich habe deshalb letztes Jahr auf die BMW R 1200 RS gewechselt: ein „fast perfektes Motorrad“. Damit bin ich auch weitgehend zufrieden… nur, es fehlen ein bißchen die "Emotione“ beim ansehen… Ich habe ein bisschen Respekt vor den 320 – 330 kg der dicken Hübschen, obwohl ich mit 180 cm und 85 kg kein Schwächling bin. Aber beim Rangieren muss man wahrscheinlich ganz schön rackern, oder? Die R NineT hatte so 210 kg, die RS hat 250 kg… wenn ich die über das Grundstück schiebe, geht es schon schwer… für die Eldorado müsste ich mir wahrscheinlich eine andere Parkmöglichkeit organisieren, denn durch das kleine Tor und vor allem die 20 m im Kreis über den Rasen bis in den Unterstand werde ich die wohl nicht wuchten können… Und DENNOCH: Sie lässt mich im Moment einfach nicht los und ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken von den bayrischen „Hängetitten“ auf straffe, italienische Zylinder zu wechseln… Fahrtechnisch bin ich ein Cruiser, ich fahre ungern schneller als 100 km/h, dafür gerne aber längere Strecken. So eine Eldorado mit einem nachgerüsteten Windschild wäre schon ein Traum... Es wäre toll, wenn ich aus der California 1400er Ecke (Calli, Eldorado und Audace) noch ein paar Erfahrungswerte bekommen könnte. LG vom Eldorado-Fan Max
  4. Hallo erstmal, bin 51 verheiratet und gerade von einer Thunderbird Storm zur Eldorado gewechselt. ( hatte mich spontan verliebt ;-) ) Leider steht sie gerade in der Werkstatt weil das ABS/ESP spinnt. ( kein guter Anfang oder ) Naja, lese jetzt mal mit...
  5. Hat jemand von Euch sich in den letzten zwei Jahren eine Eldorado gekauf und schon damit gewisse Erfahrungskilometer gemacht? Ich überlege mir seit Herbst letzten Jahres ob ich mir diesen schönen Klassiker in Schwarz mit Speichenrädern holen bzw kaufen soll?! Bin mal auf Euer Feedback gespannt. Alex der Brüter
×
×
  • Create New...