Jump to content

Search the Community

Showing results for tags 'lenker'.

  • Search By Tags

    Type tags separated by commas.
  • Search By Author

Content Type


Forums

  • Moto Guzzi News und Blog
    • Allgemeines
  • Guzzisti Community
    • Empfang und Vorstellung
    • Bildergalerie
    • Veranstaltungen und Treffen
    • Projektbikes
    • Reiseberichte
    • Presseberichte
    • Bekleidung und Ausrüstung
    • Motorsport
  • Guzzisti das Moto Guzzi Forum
    • Motor
    • Fahrwerk und Reifen
    • Optik und Zubehör
    • Auspuffanlagen
    • Elektrik und Elektronik
    • How to - Anleitungen
  • Kleinanzeigen
    • Biete
    • Suche
  • Sponsoren
    • Stein Dinse
    • www.stein-dinse.biz - zum Webshop für Moto Guzziteile
  • Internes
    • Interne Angelegenheiten
  • California 1400's California 1400 Topics
  • V7 Racer Rhein Main's V7 Racer Rhein Main Topics
  • Schweizer Guzzifans's Schweizer Guzzifans Topics
  • Audace 1400's Audace 1400 Topics

Find results in...

Find results that contain...


Date Created

  • Start

    End


Last Updated

  • Start

    End


Filter by number of...

Joined

  • Start

    End


Group


name


bikes


from

Found 7 results

  1. Hallo zusammen, ich habe mir die California Custom 1400 zugelegt. Eigentlich sollte es die Touring werden, doch das Angebot für die Custom war sehr gut und sie gefällt mir auch besser. Nach der ersten großen Tour (mit Windschild) ist mir der Lenker dann aber doch zu niedrig und ich würde gern den Touring Lenker drauf setzen. Laut Händler geht das nicht, da die Bremsleitungen zu kurz sind. Hat jemand schon einmal jemand solch einen Umbau gemacht? Müssen neue Bremsleitungen und Kupplungshydraulik sowie Gaszüge getauscht werden!? Welche Werkstatt macht so etwas? Danke vorab für euer Feedback! ?
  2. Servus. Meine 1000er Le Mans 4 hat Stummellenker die ich tauschen möchte, da ich fast eh nur zur Arbeit fahre. Ich brauche einen höheren und breiteren Lenker. Entweder ich kaufe mir einen Verlicchi Lenker (sieht bescheiden aus) oder ich suche mir eine passende Gabelbrücke mit Lenkeraufnahme. Wer weiß wo ich sowas herbekomme? Als dritte Option könnte ich in die vorhandene Brücke diese Aufnahmen hier einbauen. https://hmb-guzzi.de/Lenker-Umbaukit-V11-auf-Ballabio-Cafe-Sport-Lenker Wenn jemand einen Tipp hätte wäre ich sehr dankbar. Schönen Gruß palbo
  3. Hallo Gemeinde, ich suche die Stummellenker für die V7 Racer. Momentan ist ein Rizoma Tourenlenker montiert. Vielleicht möchte jemand tauschen oder möchte seine loswerden. Auch die vordere Instrumentenabdeckung fehlt mir. viele Grüße Mirek
  4. Hallo, ich biete hier meine Stummellenker, schwarz, von meiner Racer, EZ 04/2013 an. Sie sind tadellos, sind abzugeben, weil ich - endlich - einen Tourenlenker an meiner Racer verbaut habe. Tut meinen alten Knochen einfach besser. Ihr wißt, was die Dinger neu kosten. Also, wer sie haben will, deutlich unter NP. Ich bin nochmal mit dem Preis runter gegangen. Mehr ist nicht drin: 120,00 EUR Grüsse Ralf 0171 9514600
  5. Hallo ins Forum, ich finde, man sitzt auf der großen Breva gut. Jetzt das Aber: Aber ich finde den Fahrerplatz zu dünn gepolstert und trotz meiner geringen Höhe von 175 cm irgendwie zu niedrig, speziell, weil mich nach längerer Fahrt der recht spitze Kniewinkel stört. Der ist enger als bei meiner Duc. Außerdem verlagert man bei einem höheren Sitz ja automatisch sein Gewicht mehr Richtung Vorderrad, was der Dynamik ja immer dienlich ist. Also meine Frage: Hat schon mal jemand eine Zubehörsitzbank mit Sitzerhöhung durch mehr Polster probiert? Wenn ja, von welchem Anbieter? Rastentieferlegung kommt nicht in Frage, weil dann noch weniger Schräglage möglich ist. Noch ne Frage: Hat jemand schon den Lenker mit den hohen Stummeln umgebaut auf die Rohrlenkerhalterung der MG 1200 Sport in Verbindung mit einem etwas niedrigeren Lenker? Das passt nämlich auch auf die Gabelbrücke der Breva. Mich würde interessieren, wie sich die Chose dann fährt.
  6. scout

    Bellagio Teile

    Von meinem Bellagio Umbau sind folgende Teile übrig: (Das Motorrad EZ 2013, hatte bis zum Umbau 6700 Km, alle Teile sind makellos, mattschwarz) Tank, ohne Verschluß und ohne Pumpe/Filter Einheit 450,- € Heck (Fender, Rücklicht kpl.) 250,- € Sitzbank 180,- € Lenker mit Gewichten und Schrauben 70,- € Drosselklappenabdeckung, re+li, 80,- € Spiegel, re+li, (original) 60,- € Einzeln kleiner Verhandlungsspielraum + Versand (Vorkasse Überw., paypal) Alles zusammen 1000,- € und 0,0 Versand Bei ernsthaften Interesse schicke ich Fotos, nach Motivwunsch
  7. Scheinwerfer, Lenker, Tank, Seitenverkleidg., Heckverkleidg., Auspuff, Krümmer, Fusrasten Vo. & Hi., Lenker, u.v.m. sende LISTE mit Preis per Mail. alle teile NEU , Preis lt. Guzzi-Preisliste min. 45%. ev. abholen in Linz /D., od. per Post. + porto. Mail an >> moto.gundy@gmx.at
×
×
  • Create New...