Jump to content

Search the Community

Showing results for tags 'custom'.

  • Search By Tags

    Type tags separated by commas.
  • Search By Author

Content Type


Forums

  • Moto Guzzi News und Blog
    • Allgemeines
  • Guzzisti Community
    • Empfang und Vorstellung
    • Bildergalerie
    • Veranstaltungen und Treffen
    • Projektbikes
    • Reiseberichte
    • Presseberichte
    • Bekleidung und Ausrüstung
    • Motorsport
  • Guzzisti das Moto Guzzi Forum
    • Motor
    • Fahrwerk und Reifen
    • Optik und Zubehör
    • Auspuffanlagen
    • Elektrik und Elektronik
    • How to - Anleitungen
  • Kleinanzeigen
    • Biete
    • Suche
  • Sponsoren
    • Stein Dinse
    • www.stein-dinse.biz - zum Webshop für Moto Guzziteile
  • Internes
    • Interne Angelegenheiten
  • California 1400's California 1400 Topics
  • V7 Racer Rhein Main's V7 Racer Rhein Main Topics
  • Schweizer Guzzifans's Schweizer Guzzifans Topics
  • Audace 1400's Audace 1400 Topics

Find results in...

Find results that contain...


Date Created

  • Start

    End


Last Updated

  • Start

    End


Filter by number of...

Joined

  • Start

    End


Group


name


bikes


from

Found 5 results

  1. Ciao zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich das es diesen gibt. Seid mehr als 20 Jahren schleppe ich nun meinen Motoradführerschein rum, ohne je ein Motorrad besessen zu haben. Und die Zeit geht und geht und STOP. Diesen Winter kam der Endschluss meinen Jugendtraum zu verwirklichen. Als gebürtiger italiener war für mich ganz klar, es muss eine Guzzi sein. Zuviele Kindheitserinnerungen aus etlichen Italienreisen verbinde ich mit dieser Marke. Zuerst hatte ich mich für eine V7 III Milano entschlossen, dann habe ich meinem Herzen folgen müssen und mich für die V9 Roamer Strada- Swiss Special Edition 1/15 entschieden. Dies ist eine V9 mit V7 Tank und Sitzbank aber mit 853ccm Motor! Voilà, mit Mistral Auspuffanlage und Baak Rücklicht nachgerüstet.. weitere Detailumbauten sollen noch folgen...>>> Emotionen!!! Saluti Lorenzo
  2. Zu verkaufen ist ein Moto Guzzi Le Mans 1000 custom Umbau. - Motor/Getriebe Original Le Mans 4 1000 (nur 35000km gelaufen). - Rahmen T4 (Kurzer Lenkkopf), Erstzulassung 1978, Umbau Moto Weissmann ohne Rahmenunterzüge, mit Zentralfederbein von Koni - Schwinge mit Zentralfederbein von Koni Moto Weissmann (Keine Antriebs- Brems-Reaktionen) - Räder V11 17“, Reifen 120/70 - 17 und 180/55 - 17 (läuft mittig zum Rahmen) - Bremsanlage Brembo 4-Kolben mit 320er Bremsscheiben schwimmend gelagert - Auspuffanlage Mistral Competitione Karbon (extrem guter Guzzi V2 Sound) - Vergasertrichter - Wbo Alutank 27l - DÄS Heck mit LiFePo Akku im Höcker - Sport 1100 Halbschale und Scheibe - Ducati 900SS Superlight Gabel mit Moto Weissmann Gabelbrücken - Rennstummellenker aus Aluminium - hydraulische Kupplung - Aluminium Radachsen - Motogadget Tacho/Drehzalmesserinsrument - Elektrik wurde für den Umbau extra angefertig: Zündung und Laderegler von Silent-Hektik. - Alles ist vom Tüv eingetragen (also keine Probleme mit Auspuff und Vergaser). - Seit dem Umbau ist die Maschine NUR 350km gelaufen. Ich kann sie leider wegen schwerer Rückenerkrankung nicht mehr fahren. Rahmen, Schwinge und Räder sind Pulverbechichtet, alle Verkleidundsteile in Rot-Gelbkombination lackiert. - Außer Rahmen, Motor, Getriebe und Gabel wurden nur Neuteile verbaut. - Meine Preisvorstellung ist VB. 13999 Euro. Kontakmöglichkeit bitte PM. Bei Interesse Besichtigung in 42699 Solingen. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen! Auf "blinden" Verkauf via Internet und Abholung durch "Spedition" gehe ich nicht drauf ein! Nur Verkauf in Bar nach eingehender Besichtigung/Probefahrt und anschließendem Genuss einer frisch gegrillten Türinger Bratwurst bei uns im Garten!!!
  3. Verkaufe meine 1400er Custom Baujahr 06/13 aus zweiter Hand, 14200km, Werkstattgepflegt. Einiges an Zubehör, siehe Bilder. Preis 11500€
  4. Hallo Zusammen, und vielen Dank für die Aufnahme bei den "Guzzisti´s". Ich plane die Anschaffung einer wunderschönen California 1400 Custom und habe schon eifrig im Forum gelesen. Ich frage mich immer wieder, warum die California Custom so ein Ladenhüter bei den Händlern ist ?!? Da sind teilweise Anzeigendaten bei mobiXX.de von vor einem Jahr und älter. Ist die tolle Custom wirklich ein Ladenhüter ? Ich mein, ICH hab mich für die Custom zum Kauf entschieden, aber könnt Ihr das verstehen ? Klar, ist nun keine BMW 1200 GS ;-) Eine Frage an die California Custom Fahrer... Kann man die Cali als Führerschein-Neuling (45 Jahre..., Größe 190cm) schon fahren, oder könnte sie zu schwer sein (320 kg+). Allerdings hat sie ja einen tiefen Schwerpunkt. Danke für die Aufnahme und vielleicht auch Unterstützung, wenn noch keine Guzzi auf dem Hof steht. Aber nicht mehr lange ;-) Stephan aus Jork
×
×
  • Create New...