Jump to content

Search the Community

Showing results for tags 'nevada 750 i.e. classic'.

  • Search By Tags

    Type tags separated by commas.
  • Search By Author

Content Type


Forums

  • Moto Guzzi News und Blog
    • Allgemeines
  • Guzzisti Community
    • Empfang und Vorstellung
    • Bildergalerie
    • Veranstaltungen und Treffen
    • Projektbikes
    • Reiseberichte
    • Presseberichte
    • Bekleidung und Ausrüstung
    • Motorsport
  • Guzzisti das Moto Guzzi Forum
    • Motor
    • Fahrwerk und Reifen
    • Optik und Zubehör
    • Auspuffanlagen
    • Elektrik und Elektronik
    • How to - Anleitungen
  • Kleinanzeigen
    • Biete
    • Suche
  • Sponsoren
    • Stein Dinse
    • www.stein-dinse.biz - zum Webshop für Moto Guzziteile
  • Internes
    • Interne Angelegenheiten
  • California 1400's California 1400 Topics
  • V7 Racer Rhein Main's V7 Racer Rhein Main Topics
  • Schweizer Guzzifans's Schweizer Guzzifans Topics
  • Audace 1400's Audace 1400 Topics

Find results in...

Find results that contain...


Date Created

  • Start

    End


Last Updated

  • Start

    End


Filter by number of...

Joined

  • Start

    End


Group


name


bikes


from

Found 3 results

  1. Mein Eisen nennt sich Nevada 750 I.E. Bj. 2006, bin der Wolfgang und seit April 2016 Wiedereinsteiger und wie ihr erkennt, mit einer Moto Guzzi. Freue mich sehr, heute eurer Community beitreten zu dürfen und erhoffe mir ein paar nette Kontakte.
  2. Hallo zusammen, nach 10 tägiger Standzeit hatte die Batterie nicht mehr genug Saft zun Starten. mein Guzzi Händler sagt. das sei normal, müsste eben öfter ans Ladegerät oder besser gleich eine Gelbatterie einbauen, würde ca. 120€ kosten. (Polo sagt 78€). 1. Stimmt das mit dem öfter mal laden? 2. Wie kann ich ausschließen, dass es nicht am Regler/Lichtmaschine liegt? 3. Wie kann ich die genaue Bezeichnung meiner Batterie herausfinden, die verbaute Batterie ist ein No Name Erzeugnis aus Thailand ohne irgendeine Typenbezeichnung. Mein Bike ist eine Nevada 750 i.e. Classic Bj 2008 mit 49 PS. Liebe Grüße Bernd
  3. pauker53

    Rost im Tank

    Habe seit einem Monat eine Nevada Bj 07 vom MG Händler, sie hatte nur 2700 Km gelaufen. Jetzt hat mir eine befreundeter Zweiradhändler (Meisterbetrieb, verkauft aber keine Motorräder, sonst hätte ich bei ihm gekauft) neue Reifen aufgezogen, weil ich mit 8 Jahre alten Schlappen nicht mehr fahren wollte und dabei natürlich meine Maschine genau unter die Lupe genommen. Dabei hat er festgestellt, dass im Tank Roststellen sind, die ich beim Kauf und der Übergabe nicht gesehen habe. Ich habe mich allerdings auch darauf verlasssen, dass beim Kauf bei einem Vertragshändler nichts schief gehen kann. Soll ich gegenüber dem Verkäufer auf einem neuen Tank oder einer Tanksanierung bestehen? Bitte mal kurze Rückmeldung, wer hatte schon mal ein ähnliches Problem? Bernd
×
×
  • Create New...