Jump to content

Search the Community

Showing results for tags 'griso 1200 8v'.

  • Search By Tags

    Type tags separated by commas.
  • Search By Author

Content Type


Forums

  • Moto Guzzi News und Blog
    • Allgemeines
  • Guzzisti Community
    • Empfang und Vorstellung
    • Bildergalerie
    • Veranstaltungen und Treffen
    • Projektbikes
    • Reiseberichte
    • Presseberichte
    • Bekleidung und Ausrüstung
    • Motorsport
  • Guzzisti das Moto Guzzi Forum
    • Motor
    • Fahrwerk und Reifen
    • Optik und Zubehör
    • Auspuffanlagen
    • Elektrik und Elektronik
    • How to - Anleitungen
  • Kleinanzeigen
    • Biete
    • Suche
  • Sponsoren
    • Stein Dinse
    • www.stein-dinse.biz - zum Webshop für Moto Guzziteile
  • Internes
    • Interne Angelegenheiten
  • California 1400's California 1400 Topics
  • V7 Racer Rhein Main's V7 Racer Rhein Main Topics
  • Schweizer Guzzifans's Schweizer Guzzifans Topics
  • Audace 1400's Audace 1400 Topics

Find results in...

Find results that contain...


Date Created

  • Start

    End


Last Updated

  • Start

    End


Filter by number of...

Joined

  • Start

    End


Group


name


bikes


from

Found 3 results

  1. Servus, zu meiner 1000er G5 hat sich jetzt noch eine Tenni im Originalzustand gesellt. Mein Plan war, die Fliegerbombe (Originltüte) zu tauschen, da sie das schöne Hinterrad verdeckt. Ich muss aber gestehen, daß ich vom Sound zu meiner Überraschung recht angetan bin. Wer hat den direkten Vergleich zur Anlage von Termignoni und/oder dem Slip- on von Ipothesys (mit und ohne DB-eater)? Wie sieht es aus in Sachen Klang und Leistung (~sverlust?)? Vielen Dank im Voraus für Antworten.
  2. Hi all, ich bin neu in eurem Forum, möchte mich, wie sich's gehört, kurz vorstellen und habe natürlich auch gleich eine Frage in die Runde. Mein Name ist Josef, bin 56 Jahre alt und habe, bis mich im Sommer einer mit seinem SUV abgeschossen hat, eine Speedy gefahren. Obwohl das ein sehr schlimmer Unfall war, kann ich das Motorradfahren nicht bleiben lassen. Wenn ich hoffentlich im Frühjahr wieder soweit hergestellt bin, möchte ich gerne testen, ob ich wieder zur Freude am Motorradfahren auf der Straße zurückfinden kann. Ich fahre sehr gerne weite Touren in den Bergen, Schwarzwald, Vogesen, Alpen, Sardinien usw. und würde ab und zu auch gerne meine Frau mitnehmen. Die Speedy war absolut super, aber für meine Frau war sie einfach zu unbequem. Daher möchte ich nun ein etwas bequemeres Teil anschaffen, das zugleich agil, zuverlässig, und auch auf engen und manchmal schlechten Passstraßen optimal tourentauglich ist. Bei meiner Suche bin ich auf die Griso 1200 v8 gestoßen. Bis auf den unsäglich hässlichen Auspuff gefällt sie mir sehr gut. Und nun die Fragen an euch: Denkt ihr, dass die Guzzi für mich passen würde? Mit welchen Problemen muss ich rechnen und welche Umbauten neben dem Auspuff sind empfehlenswert. Über einige Tipps von euch würde ich mich sehr freuen. Danke und viele Grüsse aus dem Schwabenland Josef
  3. Hallo, "Moien" aus Luxemburg von Alain Hübsch, Wohne in Luxemburg, 49 Jahre alt und habe vor einigen Tagen meine Buell XBSX gegen eine Griso 1200 8V "eingetauscht" und nach ein paar hundert kilometern keine einzige Träne vergossen und meinem Rücken geht es auch schon besser ;-) Nach CX 500, Bol d'Or 900, XJ900, FJ1200, Triumph Trophy 1200, KTM620 und Buell (und meiner zum täglichen Transport weiter eingesetzten R1100R) habe ich mir mit der Griso ein Motorrad zugelegt das auch im Stand noch begeistert (..zur Buell wurde ich öfters angesprochen ob ich das bike selbst konstruiert hätte...) Freue mich auf entspannte Gespräche, tolle Bilder und hilfreiche Beiträge...buona sera, Alain
×
×
  • Create New...