Jump to content

Search the Community

Showing results for tags 'sitzbank'.

  • Search By Tags

    Type tags separated by commas.
  • Search By Author

Content Type


Forums

  • Moto Guzzi News und Blog
    • Allgemeines
  • Guzzisti Community
    • Empfang und Vorstellung
    • Bildergalerie
    • Veranstaltungen und Treffen
    • Projektbikes
    • Reiseberichte
    • Presseberichte
    • Bekleidung und Ausrüstung
    • Motorsport
  • Guzzisti das Moto Guzzi Forum
    • Motor
    • Fahrwerk und Reifen
    • Optik und Zubehör
    • Auspuffanlagen
    • Elektrik und Elektronik
    • How to - Anleitungen
  • Kleinanzeigen
    • Biete
    • Suche
  • Sponsoren
    • Stein Dinse
    • www.stein-dinse.biz - zum Webshop für Moto Guzziteile
  • Internes
    • Interne Angelegenheiten
  • California 1400's California 1400 Topics
  • V7 Racer Rhein Main's V7 Racer Rhein Main Topics
  • Schweizer Guzzifans's Schweizer Guzzifans Topics
  • Audace 1400's Audace 1400 Topics

Find results in...

Find results that contain...


Date Created

  • Start

    End


Last Updated

  • Start

    End


Filter by number of...

Joined

  • Start

    End


Group


name


bikes


from

Found 11 results

  1. Hallo zusammen, mit der Sitzbank meiner 1998er California EV bin ich nicht glücklich. Ob nun über die Jahre das Material härter geworden ist, die Originalsitzbank am ersten Tag schon unbequem war oder ob ich zu verweichlicht bin, wird sich nie ganz klären lassen. Hat jemand Tipps zu einer bequemeren Sitzbank für eine California EV? Danke und Grüße aus München Wolf
  2. Hallo Leute, ich bin neu hier - also erstmal Glück Auf! Nachdem ich letztes Jahr einen Unfall mit der Tiger900 hatte, bin ich nun wieder fit für einen neuen Anlauf. Die 2024er V85tt soll es werden. Probefahrt war prima. Nur halt das Problem der Standsicherheit mit 1,72. Von den zwei Möglichkeiten, Tieferlegung oder niedrige Sitzbank, bevorzuge ich eher erstes. Setzen bei einer Tieferlegung die Fußrasten merklich früher auf? Oder würdet ihr doch eher zu einer niedrigeren Sitzbank greifen? Gru, Enrico
  3. Hallo, ich bin Lukas und obwohl das mein erster Beitrag in dem Forum ist, möchte ich meine Vorstellung in diesem Forum nach hinten verschieben. Mein zukünftiges Motorrad (V7 III Stone Night Pack, Bronze, neu, Bj. 2020) hat nämlich bisher nur den Status "gekauft" und ich mag es noch nicht "mein Eigen" nennen. Mir stellt sich aber, als eine der vorbereitenden Maßnahmen, die Frage, ob es möglich ist unter dem Sitz der V7 III z.B. ein kleines Erste Hilfe Set, in der Nähe der, dort wahrscheinlich sitzenden Elektronik, unterzubringen. Hat damit jemand Erfahrungen oder hat vllt. jemand mal Sitzbank oder Blinker getauscht und weiß, ob da was zu holen ist? Danke und Gruß Lukas
  4. Verkaufe neuwertige Sitzbank einer Moto Guzzi Audace Carbon. SW Motech hat die Sitzbank letztes Jahr u.a. mit Carbonlook Kunstleder bezogen und mit sog. Abstandsgewirk versehen. Der Komfort ist dadurch besser und die Sitzhöhe um 10mm gegenüber dem Serienstand angewachsen. Die Audace ist nicht mehr in meinem Besitz, daher verkaufe ich. Details bitte hier: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/moto-guzzi-audace-custom-sitzbank/1504812507-306-1845?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Schajo
  5. Hallöchen, Ich bin neu hier. Zu mir und meiner Guzzi. Ich habe mir nach meinem Abi vor etwa 5 Jahren eine Moto Guzzi v35 von 1978 aus der ersten Reihe gekauft. Vor knapp einem Monat habe ich diese auf Grund von Rost und allgemeinem 'Gammel' bis auf den Rahmen in ihre Einzelteile zurückgebaut. Hierbei ist mir aufgefallen, dass ich meinen Sitzbezug erneuern muss. Leider finde ich online keinen passenden Ersatz. Habt ihr zufällig Erfahrungen mit Bezügen von anderen Modellen, die eventuell passen? Vielen Dank schonmal für Tipps und Tricks. Jana
  6. Hallo liebe Gemeinde, kurze Frage ich liebäugle mit dieser Sitzbank : Wüde die auf meine Cali passen ? Hier nochmal der Link : https://www.ebay.de/itm/Sitzbank-fuer-Moto-Guzzi-California-3-NEU-beziehen-Sitz-Komfortsitzbank-mit-Logo-/170735300211 Ansonsten, wie bekomme ich den Soziussitz runter ?! Hab schon geschaut, finde aber keine Schrauben. Sind die etwa unter dem Kotflügel ? Vielen Dank für eure evtl. Hilfe Gruss Egi
  7. Hallo, ich habe eine MG V7II als Umfallmotorad erworben und möchte dieses nun wieder aufbauen. Daher such ich noch eine gebrauchte Sitzbank für die V7 II. Die Alte ist nicht mehr aufzufinden gewesen. Der Zustand ist relativ egal. Das Leder und Polster kommt herunter und wird neu aufgezogen (spezielle Lederfarbe) Würde 50€ dafür ausgeben. Vorschläge über einen anderen Preis, sehe ich mir gerne an. Gruß,
  8. Hallo, ich suche eine günstige soziusfähige Sitzbank für meine V7 Racer. Bezug kann auch defekt sein (Risse, Löcher etc.), ich will sie eh braun beziehen lassen. Nehme natürlich auch eine sehr günstige gebrauchte von der Anniversario. Ausserdem suche ich Soziusfußrasten für die Racer. Grüsse Ralf 0171 9514600
  9. Hallo ins Forum, ich finde, man sitzt auf der großen Breva gut. Jetzt das Aber: Aber ich finde den Fahrerplatz zu dünn gepolstert und trotz meiner geringen Höhe von 175 cm irgendwie zu niedrig, speziell, weil mich nach längerer Fahrt der recht spitze Kniewinkel stört. Der ist enger als bei meiner Duc. Außerdem verlagert man bei einem höheren Sitz ja automatisch sein Gewicht mehr Richtung Vorderrad, was der Dynamik ja immer dienlich ist. Also meine Frage: Hat schon mal jemand eine Zubehörsitzbank mit Sitzerhöhung durch mehr Polster probiert? Wenn ja, von welchem Anbieter? Rastentieferlegung kommt nicht in Frage, weil dann noch weniger Schräglage möglich ist. Noch ne Frage: Hat jemand schon den Lenker mit den hohen Stummeln umgebaut auf die Rohrlenkerhalterung der MG 1200 Sport in Verbindung mit einem etwas niedrigeren Lenker? Das passt nämlich auch auf die Gabelbrücke der Breva. Mich würde interessieren, wie sich die Chose dann fährt.
  10. Hallo Guzzigemeinde, ich bin neu hier und hatte eine 86er California 2 gefahren. Ich spiele mit dem Gedanken ein gebrauchtes Nachfolgemodell der 2er zu kaufen und den Lacksatz einer 2er Cali zB. 1986 zu verbauen. Die Cali 3er ist viel günstiger in der Anschaffung aber nicht mein Geschmack im Design von Tank und Sitzbank, Seitendeckel. Ich kann mir also die Cali 2 nicht leisten und habe mir überlegt, ob dieses Vorhaben gehen könnte. Tonti Rahmen ? Wer hat denn etwas in der Richtung mal gemacht oder könnte mir einige Tipps geben. Alles andere an der 3er wäre ja für mich in Ordnung, es geht nur um eben die Sitzbank und Lacksatz. Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Dank und Grüße vom Dieter, 52 Jahre aus Hessen.
  11. Hallo ! Bin mit meiner original Sitzbank gar nicht zufrieden. Bekomme bei längeren Touren voll den Scherz genau im Steiß . Suche dringend nach einer Alternative. Was paßst wohl noch auf meine Nevada drauf ? Wer kat eine Sitzbank oder Sitz zu verkaufen ? Nützt evt. eine Aufpolsterung ? Gruß aus Bad Rothenfelde Mihu
×
×
  • Create New...