Jump to content

Search the Community

Showing results for tags 'einspritzanlage'.

  • Search By Tags

    Type tags separated by commas.
  • Search By Author

Content Type


Forums

  • Moto Guzzi News und Blog
    • Allgemeines
  • Guzzisti Community
    • Empfang und Vorstellung
    • Bildergalerie
    • Veranstaltungen und Treffen
    • Projektbikes
    • Reiseberichte
    • Presseberichte
    • Bekleidung und Ausrüstung
    • Motorsport
  • Guzzisti das Moto Guzzi Forum
    • Motor
    • Fahrwerk und Reifen
    • Optik und Zubehör
    • Auspuffanlagen
    • Elektrik und Elektronik
    • How to - Anleitungen
  • Kleinanzeigen
    • Biete
    • Suche
  • Sponsoren
    • Stein Dinse
    • www.stein-dinse.biz - zum Webshop für Moto Guzziteile
  • Internes
    • Interne Angelegenheiten
  • California 1400's California 1400 Topics
  • V7 Racer Rhein Main's V7 Racer Rhein Main Topics
  • Schweizer Guzzifans's Schweizer Guzzifans Topics
  • Audace 1400's Audace 1400 Topics

Find results in...

Find results that contain...


Date Created

  • Start

    End


Last Updated

  • Start

    End


Filter by number of...

Joined

  • Start

    End


Group


name


bikes


from

Found 3 results

  1. Hallo, ich bin neu in diesem Forum, daher möchte ich mich kurz Vorstellen, bzw. den Grund meines Beitritts erzählen: Ich habe vor kurzem eine wunderschöne Moto Guzzi California 75th Anniversary (BJ '97) von meinem Papa geerbt und möchte sie auf Vordermann bringen. Obwohl sie immer in der Garage gestanden hat, wurde sie sonst nicht richtig gepflegt. Mein Papa konnte in den letzten Jahren nur extrem wenig fahren und so ist einiges nachzuholen. Das richtige Problem ist allerdings, der Rost im Tank und die daraus resultierenden Probleme mit dem Einspritzsystem. Meine Werkstatt sagte mir, es lohnt im Prinzip alles nicht, da am Besten Tank, Einspritzpumpe und -ventile getauscht werden müssen, die Original und Neu ihren Preis haben. Ich habe ein wenig gesucht und kaum Ersatzteile für dieses Modell gefunden, bzw. wenn zu den entsprechenden Preisen. Da mein Herz an der Maschine hängt, hoffe ich ein paar Tipps oder Hinweise zu bekommen, wie ich hier weiterkomme. Danke im Voraus für die Hilfe. Gute Fahrt
  2. hallo an Alle die es lesen, ich bin relativ verzweifelt auf der suche nach einer gebrauchten ECU für meine Nevada. BJ06. Soweit ich weiß ist die Unit der Reihe Breda und Nevada passend. Wer hat Ideen für den Bezug oder kann mir weiterhelfen? Ich freue mich über jede Anregung oder jedes Angebot! Grüße Henry
  3. Hat jemand Erfahrungen mit verrußten Zündkerzen einer Cali3ie? Vermutlich zuviel Oel, da der Motor auch blaue Wolken aus dem Auspuff nebelt. Liegt es an den Einstellungen der Einspritzanlage, oder ist es ein kapitaler Schaden? Bin für jeden Tipp dankbar, da ich absolut kein Mechaniker bin um mir kostspielige Werkstattaufenthalte zu ersparen. Gruß Pete
×
×
  • Create New...