Jump to content

Search the Community

Showing results for tags 'california vintage'.

  • Search By Tags

    Type tags separated by commas.
  • Search By Author

Content Type


Forums

  • Moto Guzzi News und Blog
    • Allgemeines
  • Guzzisti Community
    • Empfang und Vorstellung
    • Bildergalerie
    • Veranstaltungen und Treffen
    • Projektbikes
    • Reiseberichte
    • Presseberichte
    • Bekleidung und Ausrüstung
    • Motorsport
  • Guzzisti das Moto Guzzi Forum
    • Motor
    • Fahrwerk und Reifen
    • Optik und Zubehör
    • Auspuffanlagen
    • Elektrik und Elektronik
    • How to - Anleitungen
  • Kleinanzeigen
    • Biete
    • Suche
  • Sponsoren
    • Stein Dinse
    • www.stein-dinse.biz - zum Webshop für Moto Guzziteile
  • Internes
    • Interne Angelegenheiten
  • California 1400's California 1400 Topics
  • V7 Racer Rhein Main's V7 Racer Rhein Main Topics
  • Schweizer Guzzifans's Schweizer Guzzifans Topics
  • Audace 1400's Audace 1400 Topics

Find results in...

Find results that contain...


Date Created

  • Start

    End


Last Updated

  • Start

    End


Filter by number of...

Joined

  • Start

    End


Group


name


bikes


from

Found 5 results

  1. Hallo zusammen hat jemand Erfahrung mit einem Windschild Aufsatz auf das Windschild der California Vintage Vielen Dank für eure Antworten (bin 177 cm groß) Gruß Role
  2. Hallo Guzzi-Freunde, bin am überlegen, ob ich in der Winterpause die Ventil- und den Lichtmaschinendeckel meiner Cali Vintage aufhübschen lasse. Meine Frage: Besser verchromen oder hochglanzverdichten? Eure Meinung und warum Ihr sie habt, würde mich sehr interessieren. Vielen Dank schon mal im Voraus! uli
  3. Hallo Guzzifreunde, Eine Frage an die Vintagefahrer, und alle die was drüber wissen: Bei meiner Cali kann ich das Bremspedal bis zur Verkleidung runtertreten. Ist das normal? Zur Bremswirkung kann ich nichts sagen, da ich bisher noch keine Vollbremsung gebraucht und grundlos noch nicht probiert habe. Der Bremsflüssigkeitsbehälter ist voll, das was ich für den Bremszylinder halte, scheint dicht. Allerdings habe ich das (ahnungs- weil vergleichslose) Gefühl, dass sie bei Fußbremsung vorne relativ weit eintaucht. Habt Ihr mir Tips? Danke! uli
  4. Liebe Guzzifreunde, habe meine Cali erst seit 2 Wochen. Gestern sind wir in einen leichten Regen gekommen (weiß nicht, ob das von Bedeutung ist), dann leuchtete kurz die Tankanzeige auf, und 4 -5 km später starb plötzlich der Motor ab und sprang auch nach Nachtanken nicht mehr an. Ich hab schon von abgerutschte Spritleitungen bei Calis gelesen, weiss aber nicht, ob das Problem bei der Vintage auch bekannt. ist. Habt Ihr mir Tips, wonach ich suchen soll? Danke! Uli
  5. Hallo liebe Guzzisti, vielleicht bin ich etwas übervorsichtig, aber ich will nichts kaputt machen.... An der Benzipumpe ist der rote Winkel der aus dem Tank kommt und daran steckt der Schlauchanschluß mit so einem grauen Überwurf. Kann man diese Verbindung lösen und wie? Oder ist das nur eine Montagehilfe für ein untrennbare Verbindung? Danke für Eure Hilfe! uli
×
×
  • Create New...