Jump to content

Search the Community

Showing results for tags 'auspuff'.

  • Search By Tags

    Type tags separated by commas.
  • Search By Author

Content Type


Forums

  • Moto Guzzi News und Blog
    • Allgemeines
  • Guzzisti Community
    • Empfang und Vorstellung
    • Bildergalerie
    • Veranstaltungen und Treffen
    • Projektbikes
    • Reiseberichte
    • Presseberichte
    • Bekleidung und Ausrüstung
    • Motorsport
  • Guzzisti das Moto Guzzi Forum
    • Motor
    • Fahrwerk und Reifen
    • Optik und Zubehör
    • Auspuffanlagen
    • Elektrik und Elektronik
    • How to - Anleitungen
  • Kleinanzeigen
    • Biete
    • Suche
  • Sponsoren
    • Stein Dinse
    • www.stein-dinse.biz - zum Webshop für Moto Guzziteile
  • Internes
    • Interne Angelegenheiten
  • California 1400's California 1400 Topics
  • V7 Racer Rhein Main's V7 Racer Rhein Main Topics
  • Schweizer Guzzifans's Schweizer Guzzifans Topics
  • Audace 1400's Audace 1400 Topics

Find results in...

Find results that contain...


Date Created

  • Start

    End


Last Updated

  • Start

    End


Filter by number of...

Joined

  • Start

    End


Group


name


bikes


from

Found 20 results

  1. Hallo Zusammen, ich kaufe mir nächste Woche eine Moto Guzzi V7 III Rough Kann mir jemand eine Auspuffanlage für die Maschine empfehlen, die einen etwas cooleren (lauteren) Sound erzeugt? Ich habe schon viel im Internet gelesen, jedoch finde ich nicht viele Videos bei denen man den Sound wirklich beurteilen könnte. Kann jemand zum Beispiel was zu den folgenden Auspuffanlagen sagen: https://www.zardauspuff.de/motorradauspuff/moto-guzzi/v7-iii/zuma-slip-on https://www.leovince.com/de-de/product/15000k-classic-racer-stainless-steel-moto-guzzi-v7-iii-stone-special-anniversario-2017-2018 Danke schon mal! Grüße Chris
  2. Ich biete eine Dynotec Auspuffanlage für die Moto Guzzi Bellagio an. Jemand der in Zukunft vorhat, bei Dynotec seine Bellagio aufzuwerten, kann hier richtig Geld sparen. Dynotec berechnet über 1400€ für die Anlage alleine(siehe Rechnungsausschnitt), ich verkaufe sie für 799€. Ich verkaufe die Anlage da sie nicht zu meinen Bellagio Umbau auf v7 racer/roadster passt und ich etwas im retro Stil haben möchte. Die Anlage hat altersbedingte Gebrauchspuren, ist aber insgesamt noch in einen guten Zustand. Bei fragen schreibt mich einfach an oder kommentiert. Rechnung ist vorhanden, siehe Bilder. Ich bin der zweite Besitzer und baue das Motorrad als Corona Project um.
  3. Servus liebe Freunde, ich habe hier einen ganz speziellen Fall, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Und zwar habe ich mir eine Auspuffanlage von Mistral für meine Moto Guzzi V7 II Stone gekauft. Dabei habe ich, bitte fragt nicht warum, diese hier gekauft: https://www.stein-dinse.biz/Komplettangebot/Auspuffanlagen/Moto-Guzzi/V7-Cafe/Mistral/Mistral-Ausp-V7-Cafe-VA-konisch-KAT-EG-ABE::176674.html Laut Stein Dinse hat die allerdings nur eine ABE für die V7 Cafe. Sie kam also an, ich habe nicht nachgedacht, und die Anlage montiert. Sie passt perfekt, allerdings, jetzt kommt's, genau anders herum. Also statt nach oben, nach unten gekrümmt. Etwa wie hier: http://www.mgcycle.com/index.php?main_page=product_info&products_id=2576 Wenn ich mir jetzt Mistrals mit Kat für mein Modell hole, zahle ich mehr als 50 Euro mehr: https://www.stein-dinse.biz/Komplettangebot/Unsortiert/Mistral-Ausp-V7-Classic-Stone-VA-konisch-EG-ABE-KAT-Edelstahl::217340.html#prettyPhoto Da lohnt es sich ja fast mehr, für nen Fuffi ein Gutachten beim TÜV zu machen. Jetzt also zu meiner zweiteiligen Frage: 1. Weiß jemand, ob die ABE definitiv nur für die V7 Cafe gilt? Ich blicke bei der gravierten Nummer nicht durch. In Papierform gibt's das ja nicht mehr. 2. Kennt jemand einen TÜV Prüfer und kann mir also sagen, ob Endtöpfe, die perfekt passen, aber eben falsch herum montiert sind, durchkommen? Bilder werden bei Bedarf nachgeliefert. Danke im Voraus für Eure Antworten. LG Sigi
  4. Hallo zusammen. Angeboten werden 2 Endschalldämpfer incl. verbauten Kats. Eintragungsfrei durch E-Nr., Papiere von Agostini sind vorhanden. Sie befinden sich in einem sehr guten Zustand mit üblichen Gebrauchsspuren (siehe Bilder). Ich verkaufe diese, weil ich auf die V85 gewechselt bin. Die alten Knochen...ihr versteht? Preis für Forumianer bei Abholung in Mülheim-Ruhr oder Kamp-Lintfort (Arbeitsstelle) : 410 € tuttikompletti. Oder Versand innerhalb Deutschlands für 7,50€ extra. Es grüßt der Rolli
  5. hallo, ich habe eine nevada anniversario 750 bj 11 und möchte mehr sound aus meiner auspuffanlage rausholen. habt ihr vielleicht nen tip welche passen könnte? habe schon ein paar in die engere auswahl genommen, aber weiß nicht ob sie wirklich das passende für das bike sind. es steht immer nur das sie für eine V7 sind, aber die hat ja wie meine auch die gleichen ps. bin halt nicht so der crack und hoffe ihr habt verständnis für mich ? Zard exhaust ( diese wäre so mein favorit) Agostini Mandello Exhaust Mistral Exhaust bin für andere vorschläge offen und würde mich freuen wenn ich von euch etwas unterstützung bekomme gruß paul
  6. original, neu & nicht benutzt Bei Interesse gerne PN
  7. Hallo zusammen, da ich auf meiner V7II die Racer Auspuffanlage habe, benötige ich die originalen Töpfe nicht mehr. Falls einer von euch Interesse hat, darf er sich gerne melden. Für forumsmitglieder ist der Preis VB? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-moto-guzzi-v7-ii-iii-special-auspuffanlage-schalldaempfer/1126553278-306-8892?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  8. VERKAUFT Hallo liebe Guzzi Freunde, ich verkaufe hier meine Mistral Shortys in schwarz für den V7 III Racer inkl. KAT und ABE natürlich. Gekauft im Oktober Rechnung liegt natürlich vor. Dichtungen montiert. Töpfe waren acht Wochen und ca. 500km montiert. Ich verkaufe sie nur weil sie mir am Racer persönlich etwas zu klein aussehen. Aktueller Neupreis: 636,65€ ohne Dichtungen. Ich verkaufe die Töpfe für 500€ inkl. Dichtungen und Versand. Ich verkaufe ohne Umtausch- oder Rückgaberecht. Die Gewährleistung des Herstellers sollte noch bis Oktober 2020 laufen. schajo
  9. Hallo miteinander, ich suche einen gut erhaltenen rechten Schalldämpfer oder gerne auch ein Pärchen. Kennzeichnungen: Moto Guzzi S281, Lafranconi 10 bzw. 11 Modell: Le Mans V 1000 von 1993 Wäre super wenn hier jemand noch etwas im Regal liegen hat. Freue mich auf Angebote! Gruß, Alex
  10. Hi Zusammen, biete 2 original Auspuff Endtöpfe einer V9 Bobber Bj. 2016. Zustand ist gut, da nur 1000 Km gefahren. Bilder folgen auf Anfrage. Preisvorstellung : 250 Euro. Billiger als Ebay. VG, Lars
  11. Hallo Freunde der 1400er, meine Karre qualmt aus dem falschen Loch! Das Verbindungsrohr das die beiden Schornsteine verbindet, wozu das auch immer gut sein soll, ist an einem Schornstein in der Schweißnaht aufgegangen/gebrochen. Ein Schornstein mußte ja zum Reifenwechsel runter, 1000km später ist ausgerechnet an diesem Schornstein das Rohr abgebrochen... Gruß Björn (sauer)
  12. Hallo Guzzifreunde, ich überlege schon seit längerem meiner V7 einen neuen Auspuff zu verpassen. Der eine sagt Mistral, der andere sagt Zard, wieder einer sagt Agostini, Penzl war auch in Gespräch oder doch Lafranconi? Im Internet ist es sehr schwer sich eine Meinung zu bilden, da bei den meisten Videos die DB- Killer entfernt wurden und im besten Fall ist die Aufnahme auch noch aus der Tiefgarage. Natürlich ist ein Video nicht die optimale Lösung zur Meinungsfindung aber ein Versuch ist es wert, so unverfälschte Videos zu erhalten. Bekommen wir es hier hin, dass jeder der keinen serienmäßigen Auspuff an seiner Maschine hat, ein Video einstellt (mit ein paar Eckdaten) um einen einigermaßen ordentlichen Vergleich zu schaffen?
  13. Servus, als Neuling hier, erst mal zu mir: Habe nach 4 langen Jahren 50gerle fahren mit 19 endlich meinen Motorradschein gemacht und mir mit meinem Vater zusammen mein absolutes Traummotorrad, die V7 II Special, gekauft. Und wie es das Schicksal will, bin ich 4 Jahre lang mit meinen alten 50 Kubik Hobeln unfallfrei gewesen und werde direkt nach einer Woche auf meiner schönen Guzzi umgefahren. Das führt auch schon direkt zu meiner Frage: Da ich sowieso schon mit dem Gedanken gespielt habe eine Zubehör Auspuffanlagen zu montieren, habe ich folgendes vor: Anstatt den, durch den Unfall beschädigten, rechten Schalldämpfer für ~500€ erneuern zu lassen, direkt eine andere Auspuffanlagen für ~700€ zu verbauen. Interessieren würde ich mich für die Agostini Anlage, jedoch hat die ja keinen Kat, zumindest, wenn man bei Stein-Dinse schaut. Gibt es eine Möglichkeit die KATs nachzurüsten? Oder ist man auch ohne KAT legal unterwegs und kommt durch die AU? Schon Mal vielen Dank! MfG Jonas
  14. Servus, Kommende Woche kommt meine neue V7 Stone an. Ein weiteres Mitglied unserer Guzzifamilie ( Stein-dinse Le Mans 3 Umbau, Le Mans 2 Umbau). Freue mich über hilfreiche Tipps und Tricks. Und auch den Austausch zwischen Fahrern. Würde hier direkt mal eine kleine Frage stellen: Jemand Erfahrungen mit einem Penzl klappenauspuff an seiner Maschine? Zuspruch oder lieber Mistral, etc.. Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen, Finn
  15. Hallo zusammen, bin neu im Forum. Komme gerade zurück vom GTÜ. Ich habe seid Jahren einmal wieder meine V50 Monza herausgeholt und bin ab damit zur GTÜ. Als Auspuffanlage habe ich seid Anbeginn Silentium Brevattato BG DGM 36361S montiert. Die Anlage scheint ja eine Bauartgenehmigung zu haben. Das gab bislang nie Probleme, aber leider habe ich keine Unterlagen zu der Anlage und diese werden nun verlangt. Kann mir jemand damit aushelfen. Danke für eure Hilfe
  16. Zard Anlage mit OVP und EG Bescheinigung 800€ Versandkosten 7,99€ versichert Die Anlage wurde montiert und kurze Zeit, ohne Salz, gefahren. Keine Beulen oder ähnliches. Das Motorrad wird verkauft, daher gebe ich die Anlage ab. Abholung in 65520 möglich, mit Montage vor Ort. Bei Interesse bitte NUR per PM melden
  17. Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe eine Cali EV (Bj.98), mit den oben genannten Endtöpfen. Sind wirklich nicht besonders laut, aber ich mag den vollen Klang. Leider finde ich keine "E" Nummer, nur die Bezeichnung Lafranconi LF 11. Die Töpfe war beim Kauf drauf. Wurden die serienmäßig verbaut? Muß ich eine Einzelabnahme machen, oder gibt es irgendwelche BE oder Unterlagen (Datenblatt Lautstärke) in dieser Kombination? Habe bis jetzt gar nichts dergleichen gefunden. Danke vorab.
  18. Buon giorno Guzzisti, ich möchte meiner 2013er Griso 1200 einen anderen Endtopf verpassen. Der Grund sind die Fliegerbombenmässigen Ausmasse der Originalanlage. Der Sound hingegen sehr schön bassig und bislang immer einen "Daumen hoch" dafür bekommen. Dennoch die Frage an das Forum mit welchen Anlagen ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Wegen der geringen Größe finde ich die QUAT-D, 2-1 Anlage klasse, aber die soll die mieseste Qualität von allen Anlagen haben. Welche Hersteller gibt es überhaupt sonst noch, die sich zum Thema Griso Gedanken gemacht haben: Termingioni, ZARD, Mistral, BOS, Quat-D, und wer noch? Da es ja nicht viel Auswahl mit Segen vom Dampfkesselprüfverein (TÜV) gibt, wäre es auch interessant, ob es auch böse Jungs und Mädels unter euch gibt, die Erfahrungen mit anderen Auspuffanlagen gesammelt haben. Akrapovic, Remus, u.s.w. Würde mich freuen, wenn hier jemand was zu sagen hat! Saluti, JoBar
  19. Scheinwerfer, Lenker, Tank, Seitenverkleidg., Heckverkleidg., Auspuff, Krümmer, Fusrasten Vo. & Hi., Lenker, u.v.m. sende LISTE mit Preis per Mail. alle teile NEU , Preis lt. Guzzi-Preisliste min. 45%. ev. abholen in Linz /D., od. per Post. + porto. Mail an >> moto.gundy@gmx.at
×
×
  • Create New...