Jump to content

Search the Community

Showing results for tags 'problem'.

  • Search By Tags

    Type tags separated by commas.
  • Search By Author

Content Type


Forums

  • Moto Guzzi News und Blog
    • Allgemeines
  • Guzzisti Community
    • Empfang und Vorstellung
    • Bildergalerie
    • Veranstaltungen und Treffen
    • Projektbikes
    • Reiseberichte
    • Presseberichte
    • Bekleidung und Ausrüstung
    • Motorsport
  • Guzzisti das Moto Guzzi Forum
    • Motor
    • Fahrwerk und Reifen
    • Optik und Zubehör
    • Auspuffanlagen
    • Elektrik und Elektronik
    • How to - Anleitungen
  • Kleinanzeigen
    • Biete
    • Suche
  • Sponsoren
    • Stein Dinse
    • www.stein-dinse.biz - zum Webshop für Moto Guzziteile
  • Internes
    • Interne Angelegenheiten
  • California 1400's California 1400 Topics
  • V7 Racer Rhein Main's V7 Racer Rhein Main Topics
  • Schweizer Guzzifans's Schweizer Guzzifans Topics
  • Audace 1400's Audace 1400 Topics

Find results in...

Find results that contain...


Date Created

  • Start

    End


Last Updated

  • Start

    End


Filter by number of...

Joined

  • Start

    End


Group


name


bikes


from

Found 4 results

  1. Hallo. Ich habe eine relativ neue MG V7. Und das Problem, dass sich beim Gasgeben der Ansaugschlauch zusammenzieht. Nur auf der rechten Seite. Ist das normal? Was kann das sein. Beim Händler war sie schon. Hat aber nichts geändert. Garantie ist noch drauf. Video habe ich auch davon gemacht. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. https://youtu.be/MU5zk6CCIM4 Danke LG
  2. Hallo Guzzistis, mit diesem Beitrag möchte ich berichten wie ich folgendes Problem lösen konnte. Meine Cali 1400 Custom ist Baujahr 14 mit jetzt ca. 12 Tkm. Bei den letzten Betankungen verstärkte sich das Problem, dass ich nach dem Tanken, den Schlüssel nur mit Gewalt aus dem Schloss herausziehen konnte. Mein freundlicher Händler veranschlagte ein neues Schloss (alle Schlösser + Wegfahrsperre + Montage) mit ca. 420 €. Ich hab' dann folgendes gemacht: Tipps gegoogelt, Schloss mit Kompressorluft durchgeblasen, WD 40 ins Schloss und an den Schlüssel gesprüht. Dann vorsichtig den Schlüssel ins Schloss "geruckelt" und siehe da. Alles war sehr gängig und geschmeidig. Problem gelöst. Grüßt Euch. Harald
  3. Servus zusammen! Hab ein neues Problem bei meiner V7 Stone. Nachdem ich vor etwa einer Woche ein neues Auspuffhitzeschutzband montiert habe, die Auspuffanlage wieder befestigt habe, treten zwischen 20500 und 3500 U/min (vorallem beim vom-Gas-runtergehen) recht starke Mikrovibrationen (also diese ganz feinen, hochfrequenten; nicht die großen, die wir ja so lieben) auf. Vorallem merkbar in den Fußrasten. Hab die Anlage noch mal abgenommen und wieder dranmontiert, natürlich überall mit dem richtigen Drehmoment. Dachte zuerst an die Auspuffschellen (musste notdürftig die etwas kleineren Schellen einer anderen Maschine im Umbau verwenden, da die original Guzzi Dinger so verrostet waren, dass sie bei der Demontage gerissen sind). Die hab ich also vorgestern getauscht, keine Besserung. Dann hab ich mal alle Schrauben vom hinteren (selbstgedengelten) Kotflügel festgezogen (waren schon etwas locker), auch keine Besserung. Mir gehen schön langsam die Ideen aus, was es sonst noch sein könnte. Die Motorhaltebolzen scheinen alle fest zu sitzen und nicht gebrochen zu sein, was bei knapp über 10.000km auch echt nicht sein sollte. Hatte jemand von euch schon mal dieses Problem oder weiß, was da los sein könnte? Bitte um Hilfe Liebe Grüße aus Wien, Alex
  4. Mann, Mann, Mann, ... ich fahre heute los und nach knapp einer Minute dreht meine 1000er SP an der Ampel auf knapp 4000 U/min. Ich denke zuerst an den Gaszug, kann aber da nix feststellen. Also heim und die Vergaser aufgeschraubt. Aber auch da ist alles beweglich, nichts hängt, Federn sind okay, Nadel ist fest, alles sauber ... zumindest mir fällt nix auf. Irgendeine Idee, was es noch sein könnte? Gestern lief sie noch (=mein Lieblingsspruch in allen Lagen) Danke für's Mitdenken. Daniel
×
×
  • Create New...