Jump to content

Search the Community

Showing results for tags 'racer-seitendeckel'.

  • Search By Tags

    Type tags separated by commas.
  • Search By Author

Content Type


Forums

  • Moto Guzzi News und Blog
    • Allgemeines
  • Guzzisti Community
    • Empfang und Vorstellung
    • Bildergalerie
    • Veranstaltungen und Treffen
    • Projektbikes
    • Reiseberichte
    • Presseberichte
    • Bekleidung und Ausrüstung
    • Motorsport
  • Guzzisti das Moto Guzzi Forum
    • Motor
    • Fahrwerk und Reifen
    • Optik und Zubehör
    • Auspuffanlagen
    • Elektrik und Elektronik
    • How to - Anleitungen
  • Kleinanzeigen
    • Biete
    • Suche
  • Sponsoren
    • Stein Dinse
    • www.stein-dinse.biz - zum Webshop für Moto Guzziteile
  • Internes
    • Interne Angelegenheiten
  • California 1400's California 1400 Topics
  • V7 Racer Rhein Main's V7 Racer Rhein Main Topics
  • Schweizer Guzzifans's Schweizer Guzzifans Topics
  • Audace 1400's Audace 1400 Topics

Find results in...

Find results that contain...


Date Created

  • Start

    End


Last Updated

  • Start

    End


Filter by number of...

Joined

  • Start

    End


Group


name


bikes


from

Found 1 result

  1. Hallo zusammen, habe mir vor etwa einem Jahr für meine V7 Stone die Racer-Aludeckel gekauft. Als Embleme waren nur Kleber mit dem Racer-Emblem vorhanden. Natürlich wollte ich an der Stone auch einen Stone-Schriftzug haben. Als Freund dauerhafter Lösungen schwebte mir ein Typenschild in Emaille oder Siebdruck vor. Fündig wurde ich über das Internet bei Neumeyer-Abzeichen in Heidenheim. Hier wurden auf eine von mir erstellte Vorlage 3-farbig im Siebdruckverfahren bedruckte Embleme (Träger Alu-Blech, 1mm) erstellt. Abwicklung freundlich, kompetent und zügig. Einziger Pferdefuß: Mindestabnahme 30 Stück Hat insgesamt ca. 300 Euronen inkl. Mwst. gekostet (110 Werkzeugkosten, Rest Preis für 30 Stück Embleme). Heißt im Klartetxt: Wenn sich Interessierte finden, kann ich noch 14 Stone-Treiber mit Alu-Seitendeckel glücklich machen. Bei Interesse E-Mail an: volker.markmann@t-online.de Falls jetzt die Racer Fahrer auf den Geschmack gekommen sind: Trotz Mindestabnahme ist da die Chance genug Interessierte zusammen zu bekommen natürlich größer, da alle diese Seitendeckel haben (mindestens VI und VII). Außerdem bin ich gerne bereit, meine Auftragsnummer bei Neumeyer weiter zu geben, eventuell spart das dann die Werkzeugkosten für die Embleme. Hier jetzt noch ein paar Bilder zur Anregung: Vorabzug des Schildermachers Das fertige Emblem Hier das Ganze fertig auf den Seitendeckeln (die mittlerweile passend zur Gesamtoptik schwarz gepulvert wurden):
×
×
  • Create New...