Jump to content

Da CUX du....!


Morty

Recommended Posts

Moin moin,

heisse Reinbert, bin 64 und komme aus dem Landkreis Cuxhaven. Habe seit 1999 eine 93er California III, komme aber recht selten zum Fahren. Würde mich freuen, wenn sich hier mal ein Kontakt aus der näheren Umgebung ergibt und hoffe zusätzlich auf technische Tipps, falls erforderlich.

Link to comment
Share on other sites

Moin, moin Reinbert!

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Fahre zwei..drei Mal im Jahr nach Holstein (Hennstedt/Heide, Fa. Claus Carstens,) ..auch über Glückstadt..könnte man ja mal gemeinsam machen.

Vllt kommst du ja mal nach Oldenburg..?!

Gruß

Werner

Link to comment
Share on other sites

Hallo Reinbert herzlich Willkommen und viel Spass hier !! Ich habe ein Kollegen in Bremerhaven vielleicht sollte ich den mal mit Dir bekannt machen. Der fährt nee Moto guzzi 1200 Sport so wie ich auch seit ein Paar tagen.

 

Also nochmal willkommen und D.L.Z.G Timon:rolleyes::cool:

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Hallo Reinbert,

 

lange nichts mehr von Dir gehört...

 

Ansonsten hast Du alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung a025.gif!!!

 

Ach ja, dann auch von mir noch ein etwas verspätetes herzliches 380.png - in der reellen bist Du ja bereits angekommen...

 

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner Guzzi auf allen Straßen!!! Stets knitterfreie Fahrt!!!

 

...jetzt fehlt nur noch ein Bildchen von Dir als Avatar sowie Dein Name im Profil und schon alles ist paletti d015.gif ...

 

Evtl. könntest Du Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Cali äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Gutesten einstellen...

 

Wir haben auch noch einige feine Umfragen, an welchen Du Dich gerne beteiligen darfst, damit diese repräsentativer werden. Als da wären beispielsweise eine HIER (KLICK!!!), eine DORT (KLACK!!!) sowie eine DA (nochmal KLICK!!!)...

 

Vielen Dank a040.gif !!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...