Jump to content

Hallo aus der Eifel


Leitsgeheier

Recommended Posts

Hallo Guzzisti,

ich bin der Neue und heiße Marcus. Vor 23 Jahren habe ich mein Mopped (XS 400) abgestellt mit den Worten, "nie wieder". Seit Anfang dieses Jahres war ich auf einmal angefixt. Plötzlich begann ich mir wieder Motorradzeitungen zu kaufen und habe den, in unserer Gegend zahlreichen, Bikern sehnsüchtig hinterhergeschaut. Irgendwie hat mich eine innere Unruhe ergriffen. So nun ist es endlich geschafft, seit heute bin ich stolzer Besitzer eine V7 Stone. Sie hat alles was ich von einem Bike erwarte, halt so richtig basic, zwei Räder, Lenker, geiler Motor, fertig. Die Rücktour vom Händler war zwar noch etwas eierig, aber meine V7 und ich werden sicherlich beste Freunde.

Link to comment
Share on other sites

Hallo L., (am Namen solltest du was ändern...mit Eierlikör gefeiert..:rolleyes:...bei der ..Wahl)

viel Spaß hier im Forum und auch mit deiner neuen Schönen!

das Eierige wird sich ganz fix geben und du wirst viel Spaß mit der Maschine haben..garantiert!!

Gruß

Werner

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marcus,

 

alte Liebe rostet nicht, heißt es doch. Nach 23 Jahren bist wieder im Sattel, Glückwunsch.

 

Herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum.

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Hey Marcus,

 

 

Du hast alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes (Glückwunsch zur V7 übrigens) über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung a025.gif!!!

 

Ach ja, dann auch von mir noch ein etwas verspätetes herzliches 380.png - in der reellen bist Du ja bereits unterwegs...

 

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner V7 auf allen Straßen!!! Stets knitterfreie Fahrt!!!

 

Evtl. könntest Du Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Guzzi äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Gutesten einstellen oder im Forum "Allgemeines" noch etwas über Deine ErFAHRungen mit der V7 plaudern...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...