Jump to content

Moin moin aus dem nördlichen Umland von Hamburg!


Bernadino

Recommended Posts

Auf der Suche nach einem Ersatz für meine K12S (bin End-Fünfziger und überwiegend BMW gefahren) bin ich (mehr zufällig) auf eine gebrauchte Breva 850 gestossen. Sie ist von 2008, hat 35/ Km a.d. Tacho und sieht dabei fast noch wie "Neu" aus (in schwarz, für 4.500 €).

Den Guzzi-Motor mochte ich rein optisch schon immer sehr gern und die wertige, durchdachte Erscheinung des ganzen Motorrades haben mich "schwach" werden lassen - und werden mich hoffentlich zu einem überzeugten Guzzisti machen.

Sogar meine Frau hat sich nach langer "Abstinenz" als Sozia angemeldet - am liebsten noch gleich nach Italien, wie zuletzt vor vielen Jahren!

Ich habe mich auch bewusst für wesentlich weniger PS und eine entspanntere Sitzposition entschieden in der Hoffnung, dass das "Weniger ist Mehr" - Gefühl sich auch beim Motorradfahren einstellen möge:D

Am Do. werde ich sie "nach Hause" holen und der Nachbarschaft vorstellen :-)

Bin schon sehr gespannt auf die ersten Kilometer mit ihr!

 

Mit besten Grüßen,

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Moin Bernd,

 

herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Weniger ist mehr, damit bringst Du es auf den Punkt. Dir und deiner Frau viel Spaß auf der Breva.

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bernd,

 

Du hast alles richtig gemacht - von der Forums- über Deine Moppedwahl bis hin zu Deiner Vorstellung a025.gif - vielen Dank für Letztere!!! Ist ja ein mächtiger Schritt von der K12S zur Breva - aber ein Schritt in Richtung Entschleunigung ist es allemal...

 

Ach ja, natürlich auch von mir 380.png

 

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deinem Brevchen auf allen Straßen!!! Stets knitterfreie Fahrt und immer gutes Ankommen!!!

 

...jetzt fehlt nur noch ein wenig mehr Info in Deinem Profil sowie ein Bildchen von Dir als Avatar und schon alles ist paletti a070.gif ...

 

Und ja, Du könntest Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Breva äußern. Außerdem würden sich DORT (KLICKE-di-KLACK!!!) noch ein, zwei Bilder Deiner Breva gut machen...

 

Vielen Dank a040.gif !!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...