Jump to content

V7 Racer - Clubman / Welche Blinker und welches Heck??


Pipo Guzzi

Recommended Posts

moin moin.

 

habe die clubman racer variante gesehen und das Heck gefällt mir besser.

weiß jemand was das für Blinker sind? und vor allem was das für ein kennzeichenhalter ist samt Rücklicht?? ist das einfach so austauschbar mit dem original Kotflügel hinten?

 

http://www.motorcyclespecs.co.za/model/moto%20guzzi/moto_guzzi_v7_clubman_racer.htm

 

habe auf youtube einige racer gesehen die so umgebaut waren mit dem heck.

besten Dank schonmal für die Hilfe.

 

Gruß :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also auf den ersten Blick hab ich den Unterschied gar nicht entdeckt. Für mich schaut der Umbau so aus wie wenn der Kotflügel weggeschraubt und das Rücklicht in den Originalen Bürzel eingearbeitet wurde. Dazu Zubehör Blinker und fertig das ganze. Sonst fällt mir nichts auf außer der Auspuff...

 

mfg Martin

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...