Jump to content

Hallo Zusammen


Recommended Posts

Möchte einfach nur mal an allen Hallo sagen!!

Mein Name Jürgen-fahre seit 1985 Guzzi-eine Cali. 850 T3 und eine Breva 1100-zwischedurch sündige ich und fahre noch ne Kawasaki VN 900 aber die wird verkauft und wenn es klappt werde ich mir noch ne Cali EV zulegen. L.g. Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jürgen

 

Ein großes Hallo nach Weilheim / Teck. Ist ja meine alte Heimat , geboren wurde ich in GP-Jebenhausen. Habe noch den Fechter Drive im Gedächtniss aus seinem Anfangszeiten...

 

Mit ner Guzzi wirds nie langweilig. Viel Freude hier im Forum und sorgenfreie Fahrt mit Deinen Motorrädern.

 

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Hallole Jürgen

 

viele Grüße ins Schwabenländle, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Hast ja über 30 Jahre Erfahrung mit Guzzi, da kann Dich nichts mehr erschüttern - außer der Kawasaki :cool:

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...