Jump to content

Blinker haben Dauerlicht Cali III


Tecdoc_de

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

habe ein Problem mit dem Blinker meinen California III 1100 ccm BJ 1994.

Hat seit der letzten Ausfahrt Dauerlicht.

Die ersten paar KM funktionierte die Blinkeranlage noch, dann hatte ich nur noch Dauerlicht an den Blinkern links und rechts, sowie an der Kontrollleuchte.

Denke mal es ist das Blinkerrelais, aber wo sitzt das.

Hatte jemand schon mal den gleichen Defekt, bzw. hat jemand einen Stromlaufplan für mein Modell???

 

Vorab schon mal vielen Dank für Eure Informationen und schöne Grüsse aus der sonnigen Oberpfalz

 

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Hat sich wohl der Kontakt vom Blinkgeber (landläufig Blinkrelais genannt) festgebrannt. Wo das Ding bei deiner Cali sitzt weiß ich nicht, in der Regel aber unter dem linken Seitendeckel neben den Relais. Wenn noch der originale drin ist dann ist es das runde Bauteil im Alugehäuse.

 

Gruß aus Nbg.

Lutz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lutz,

danke - habe ich gefunden - hinter dem rechten Seitendeckel in Fahrtrichtung.

Sind nur 2 Anschlüsse dran - wundert mich etwas, da ich es bei PKW`s nur mit 3 Anschlüssen kenne.

Habe beide Kabel abgezogen und auf beiden Anschlüssen des Relais im Ruhezustand vollen Durchgang. Wird vermutlich so sein, dass die Kontakte verkleben.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Eckhard,

ja - Stromlaufplan habe ich mittlerweile.

Bluesrider hat mir einen interessanten Link zukommen lassen - vielen Dank.

Relais habe ich auch bereits bestellt und hoffe, dass es das war.

Melde mich wieder, wenn`s funktioniert.

Gruss Rainer

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...