Jump to content

Ein Ducatisti schnüffelt rum


Odin

Recommended Posts

Hallo und Moin...

Ich heiß Tino und komm aus der Stadt,wo Ihr Eure Punkte hortet.Ich fahre eine 1100 Monster Evo und bin sehr zufrieden.So,nun schlägt der Körper zu und ich muß aufrecht sitzen, um eine Tour ohne Schmerz zu überstehen.Ducati bietet solche Moppeds an,aber ich hab mich in,nein sagt nichts,in die V9 Bobber verguckt,die Audace ist auch der Hammer.So schnüffel ich hier erstmal ein bißchen rum um mich "Überzeugen" zu lassen.Guzzi ist eben was anderes als Ducati.Ein Wechsel will überlegt und bedacht sein.

Ich werd mich hier durchlesen,Tschüß

Link to comment
Share on other sites

Grüß Dich "Odin",

 

ich bin auch von der Monster 796 , auf Moto Guzzi umgestiegen. Die Gründe waren die bessere Tourentauglichkeit insbesondere mit Sozia, der Kardan und der große Tank. Meine erste Guzzi war die V7II Stone, bin aber jetzt auf der Bellagio unterwegs. Sind beide sehr gut, die Bellagio hat aber für mich mehr Platz und eben die PS mehr, die man manchmal bei der V7 vermisst.

Ich bin von der Handlichkeit und dem sportiven Fahrwerk der Bellagio angenehm überrascht und genieße auch die Möglichkeit zu cruisen.

Von den neuen Guzzi würde ich auch die V9 Bobber (Optik) oder bei entsprechenden Mitteln , die Audace wählen.

In jedem Fall hat man mit den Guzzi sehremotionale Motorräder, die nicht an jeder Ecke stehen und der Fahrspass ist garantiert.

Mal sehen wie es bei Dir weitergeht, mein Ducativerkäufer meinte jedenfalls, Hauptsache Italien.

 

Gruß Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Hi Tino,

 

herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Schau Dich gründlich um, bevor Du die richtige Guzzi für Dich findest.

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tino

 

Wie Erich schon schreibt "zu spät"!

Jetzt haste bestimmt schon den Guzzi-Virus eingefangen!

viel Spaß beim (weiter)schnüffeln :D

 

 

Gruß Sonja

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...