Jump to content

Quota Umbauen??


Korber

Recommended Posts

Hi,

 

ich habe da mal ne frage:confused:.

 

hatte im netz nach umgebauten Quota's gesucht, habe leider nur welche gefunden die lediglich Super Moto felgen drauf bekommen haben. kennt jemand vielleicht eine seite wo diverse umbauten zu sehen sind.

 

meine Quota habe ich auf seite gestellt da ich die irgendwann mal umbauen möchte vielleicht zum scrambler oder so. würde aber gerne mal paar variationen (falls es welche gibt) sehen oder eventuell die ganze technik in ein alten rahmen verpflanzen, die hat zwar schon einige kilometern aber die läuft super und ist sehr zuverlässig.

 

würde mich über anregungen freuen:cool:.

 

gruß an die gemeinde, izzet.

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Moin Izzet,

 

wegen Quota- Umbau, kann ich nichts zu sagen. Ist ja eh schon Enduro. Aber falls du Anregungen suchst, in der neuen Fuel ist ein Bericht über eine zum Scrambler umgebaute Mille GT.

Umgebaut von "Doc" Jensen, Elmenhorst, Schleswig- Holstein. Bis auf den Auspuff sehr schön das Teil.

 

Grüße Manfred

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...