Jump to content

Penzl Klappenauspuff für California 1400 und die neue V7


wolfandgang

Recommended Posts

Die Firma Penzl Bikes aus Straubing, die für ihre manuellen ( und auch elektrischen) Klappenanlagen für Harley bekannt ist, hat für meine Cali 1400 die erste Anlage für eine Guzzi gebaut und TÜV abnehmen lassen.

 

Sehr schön handwerklich ausgeführt mit gut erreichbarer Verstellschraube auf der linken Seite geht der Sound von Serie Brummeln bis unverschämtem Donnern übergangslos.

Alles TÜV abgenommen und eingetragen - natürlich darf nur in geschlossenem Zustand gefahren werden ;) und der Verstellmechanismus darf nicht am Lenker befestigt werden !

 

Vom Aussehen gibt es eine Menge Auswahl, wobei ich mich für eine Variante entschieden habe, die dem Original recht nahe kommt.

 

http://www.penzl-bikes.de

 

Bildschirmfoto 2013-05-30 um 18.40.45.jpg

Bildschirmfoto 2013-05-30 um 18.40.17.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 year later...

Servus Wolf,

da hast Du dir eine 1a Soundkulisse bei wirklich bester Verarbeitungsqualität zugelegt.

 

@ Tom,

ich weis jetzt nicht in welcher Region du zuhause bist, aber in Ottobrunn bei München, Körner Motobikes kannst Du dir die Cali und die V7 mit Penzel ansehen und auch Live anhören. Passt super zu MG.

 

Grüße

Toni

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Danke Toni für den Hinweis,

 

meine California habe ich allerdings in Spanien stehen und wollte daher mal probehören, ob ich mir die Anlage leiste. Aber vermutlich warte ich ohnehin noch etwas - Penzl Bikes wollen angeblich erreichen, dass man mit der Anlage nicht extra zum TÜV / bzw. dem spanischen ITV muss.

 

Hoffe, man verliert dadurch nicht die Garantie!?!

 

Viele Grüße,

Tom

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...