Jump to content

Forumstreffen 2018 (31.05. - 03.06.18 in Thüringen)


Recommended Posts

  • Replies 290
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hi Leuts,

ich hab mir gedacht, ich klink mich mal hier mit ein, weil ich euch alle gern mal kennen lernen möchte, und das geht auf so einem überschaubaren Treffen glaub ich ziemlich gut. Hotel hab ich gerade gebucht, jetzt noch die aktualisierte Liste:

 

A) Einzelzimmer (49 Euro incl. Frühstück)

1. Lutze (Popsibella) => gebucht !!!

2. Peter (Sessantuno) - buche erst, wenn ich einigermaßen sicher sein kann, dass ich auch kommen kann!

3. Ingo ( Breadfan)=> gebucht

4. Uli (Ulistone) - gebucht!!! bevorzuge die Thüringer Bratwurst!

5. Helge (MV_Oldtimer)=> gebucht --- Fisch bis die Möwen hinter herfliegen

6. Andreas Schilling => gebucht Fisch ja

7. Jochen @ Starkbier => gebucht ohne Fisch

8. Holger (Enzo) => gebucht => Räucherfisch geht immer

9. Toni (Toni) => gebucht -> bin kulinarisch offen für alles -> Vorfreude ... auf alle Fälle

10. Ingo (lozärn) >> Gebucht >> Fisch unbedingt - deswegen mach ich ja die weite Anfahrt - Vorfreude ist ausreichend und steigt weiter

11. Thorsten (Der Grübler) => gebucht => Rächerfisch...ja => Vorfreude....auch ja

12. Gert Rahn -Einzelzimmer gebucht - Rächerfisch gerne -freue mich riesig

13. BOLDO .:gebucht....esse fast alles nur keine Schnecken

14. Oli (V7) -> gebucht, isst auch Räucherfisch

15. Egi - Einzelzimmer gebucht - Räucherfisch, kein Problem - hat der evtl. auch Heilbutt ??

16. Ironmike - gebucht - Räucherfisch tut's auch (aber auch Anderes )

 

B) Doppelzimmer: Paare (80 Euro incl. Frühstück)

1. Manfred und Anette (Manfred) => gebucht; =>für Anette: klaro, für Manfred: muss nicht wirklich sein, Alternativen werden bevorzugt.

2. Silvia und Harald (Donnerkeil) => gebucht => Fisch ist gut.

3. Corinna und Tilo (corillo) => gebucht! => Räucherfisch ist okay. Ich bin allerdings nach der 1. Gräte satt

4. Sonja (Krabatz) +Rolf (evtl.bei guter Führung) => gebucht -> aber Fisch? och nööö, muss nicht sein!

 

 

C) Doppelzimmer: 2 Forum-Männer-Belegung (falls doch jemand noch Geld sparen will)

 

 

D) Tagesgäste Freitag (wer ist gerne Fisch?)

 

 

E) Tagesgäste Samstag

Link to comment
Share on other sites

Guest BOLDO

Hallo Michael,gute Entscheidung von Dir.Ist ein ganz besonderer Haufen,lauter nette Leute ,tolle Gespräche und Gemeindschaftheiten,habe es 2017 im Saarland sehr genossen und wieder viele Freunde dazu gewonnen.

Gruß BOLDO

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

3...

 

Mal sehen, ob Peter noch dazu stösst.

 

 

Bis jetzt sind 24 angemeldet. Mensch, bin ich gespannt!

Edited by lozärn
Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

seit heute Früh bin ich dabei!

 

Nachdem ich im vergangenen Frühling :( - das war ca. vor 1 1/2 Wochen bei traumhaften 15°-17° Grad, noch zwei klitzekleine "Aufwärmrunden" (rund 70 und 100km) in rudimentärer Ausführung machen konnte (nach fünf Monaten brutal- und kraftloser Anfängerstatus), habe ich heute Morgen endlich gebucht! Mittlerweile ist wieder tiefster Winter mit -5° und Schnee eingekehrt :mad:. Kein Mensch weiß was morgen und schon gar nicht in 2 Monaten ist, also genug gewartet. "Zu Tode geheilt" ist auch fast gestorben und wenn nicht jetzt, wann dann? Ich freue mich YIPPIIIIAAAEEEEE:o

 

LG Peter (Sessantuno)

 

 

 

Forumstreffen 2018 (31.05. - 03.06.18 in Thüringen)

 

A) Einzelzimmer (49 Euro incl. Frühstück)

1. Lutze (Popsibella) => gebucht !!!

2. Peter (Sessantuno) -=> gebucht!! Gute knusprig gebratene Bratwurst oder Räucherfisch - beides ist ok!!

3. Ingo ( Breadfan)=> gebucht

4. Uli (Ulistone) - gebucht!!! bevorzuge die Thüringer Bratwurst!

5. Helge (MV_Oldtimer)=> gebucht --- Fisch bis die Möwen hinter herfliegen

6. Andreas Schilling => gebucht Fisch ja

7. Jochen @ Starkbier => gebucht ohne Fisch

8. Holger (Enzo) => gebucht => Räucherfisch geht immer

9. Toni (Toni) => gebucht -> bin kulinarisch offen für alles -> Vorfreude ... auf alle Fälle

10. Ingo (lozärn) >> Gebucht >> Fisch unbedingt - deswegen mach ich ja die weite Anfahrt - Vorfreude ist ausreichend und steigt weiter

11. Thorsten (Der Grübler) => gebucht => Rächerfisch...ja => Vorfreude....auch ja

12. Gert Rahn -Einzelzimmer gebucht - Rächerfisch gerne -freue mich riesig

13. BOLDO .:gebucht....esse fast alles nur keine Schnecken

14. Oli (V7) -> gebucht, isst auch Räucherfisch

15. Egi - Einzelzimmer gebucht - Räucherfisch, kein Problem - hat der evtl. auch Heilbutt ??

16. Ironmike - gebucht - Räucherfisch tut's auch (aber auch Anderes )

 

B) Doppelzimmer: Paare (80 Euro incl. Frühstück)

1. Manfred und Anette (Manfred) => gebucht; =>für Anette: klaro, für Manfred: muss nicht wirklich sein, Alternativen werden bevorzugt.

2. Silvia und Harald (Donnerkeil) => gebucht => Fisch ist gut.

3. Corinna und Tilo (corillo) => gebucht! => Räucherfisch ist okay. Ich bin allerdings nach der 1. Gräte satt

4. Sonja (Krabatz) +Rolf (evtl.bei guter Führung) => gebucht -> aber Fisch? och nööö, muss nicht sein!

 

 

C) Doppelzimmer: 2 Forum-Männer-Belegung (falls doch jemand noch Geld sparen will)

 

 

D) Tagesgäste Freitag (wer ist gerne Fisch?)

 

 

E) Tagesgäste Samstag

Link to comment
Share on other sites

Servus Ingo,

 

ja, ich freue mich auch schon riesig und möchte nicht einmal daran denken, dass vielleicht irgend etwas dazwischen kommen könnte!:o

 

 

LG Peter

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Guten Morgen, Peter.

 

Bleib da einfach ganz entspannt am Tisch sitzen, Peter. Nicht bewegen. Und Oooooooooohmmmmmmmmm... machen. Dann wird alles gut ;)

Ich habe übrigens mit Enzo und Toni schon ein Treffen in Ingolstadt ausbaldowert, damit nicht jeder allein fahren muss. Wenn Du möchstest, darfst du selbstverständlich aus dem Trio ein Quartett machen! Einfach PN an mich, dann gibt's alle Daten.

Wünsche einen tief entspannten Tag,

Ingo

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Moin, moin,

 

Peter, das du nach Thüringen kommst, das ist wirklich klasse. Ich freue mich besonders, das du nach all den Knochen-Problemen offensichtlich wieder besser bis gut dabei bist. Das ist das allerwichtigste.

Wahnsinn, du bist schon zwei Touren gefahren? Boah.

 

Seit anfang Dezember habe ich die Breva in ruhepause geschickt, bin jetzt im März auch schon zweimal kurz gefahren. Gesamt ca. 100km. Habe echt den Kaffee auf, von diesem Sch....- Winterwetter. Aber wie es aussieht, gibt es zu Ostern wieder oredentlich Frost in den Nächten, und tagsüber nur Plusgrade mit viel Glück. Ich will nur hoffen, das in Thüringen bis Ende Mai die Schneeschmelze durch ist...

 

Nebenbei, heute morgen mit dem Roller zur Arbeit, -9°, Rückfahrt nach Schneefall bei -6°. Aber die Auffahrt hier zum Haus, etwa 10% Steigung mit rechtwinkliger Kurve auf etwa 3 bis 4cm Schnee, die habe ich geschafft. Nur die letzten echten 3 bis 4 Meter musste ich schieben, weil das Hinterrad ausbrach.

Auf so viel Schnee bin ich bisher noch nie gefahren. Und angesichts der Temperaturen überlege ich gerade, die Batterie an der Breva wieder auszubauen.

 

Hoffentlich muss ich Ende Mai nicht auch noch darüber nachdenken.

 

Aber egal, Hauptsache du bist dabei. Schade das Elisabeth beruflich bedingt nicht kann.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Liebe Leute,

 

Boldo, Ingo, Manfred und all die anderen damit ich niemanden übersehe: ich möchte den Treffen-Thread von Andreas nicht mit meiner Buchung überladen, obwohl ich mich natürlich riesig über euren Zuspruch und Wiederbegrüßung "narrisch gfrei" - eh klar!!! Deshalb erlaubt mir, gleichsam euch allen ein großes DANKE zu übermitteln!!!

 

@Manfred

Also bei so rund -5°C bis -10°C mit dem Moped unterwegs sein und dann noch tw. auf Schnee, Steigung und Gefälle, dazu fällt mir nichts ein außer:

Zuviel Schiss vor 90°- Totalschräglage und Tod durch Erfrieren, eins von beiden tritt bei mir sicher ein...!

 

 

LG Peter

Link to comment
Share on other sites

Guest Starkbier

Hier die aktuelle Teilnehmer-Liste

 

 

Forumstreffen 2018 (31.05. - 03.06.18 in Thüringen)

 

A) Einzelzimmer (49 Euro incl. Frühstück)

1. Lutze (Popsibella) => gebucht !!!

2. Peter (Sessantuno) -=> gebucht!! Gute knusprig gebratene Bratwurst oder Räucherfisch - beides ist ok!!

3. Ingo ( Breadfan)=> gebucht

4. Uli (Ulistone) - gebucht!!! bevorzuge die Thüringer Bratwurst!

5. Helge (MV_Oldtimer)=> gebucht --- Fisch bis die Möwen hinter herfliegen

6. Andreas Schilling => gebucht Fisch ja

7. Jochen @ Starkbier => gebucht ohne Fisch

8. Holger (Enzo) => gebucht => Räucherfisch geht immer

9. Toni (Toni) => gebucht -> bin kulinarisch offen für alles -> Vorfreude ... auf alle Fälle

10. Ingo (lozärn) >> Gebucht >> Fisch unbedingt - deswegen mach ich ja die weite Anfahrt - Vorfreude ist ausreichend und steigt weiter

11. Thorsten (Der Grübler) => gebucht => Rächerfisch...ja => Vorfreude....auch ja

12. Gert Rahn -Einzelzimmer gebucht - Rächerfisch gerne -freue mich riesig

13. BOLDO .:gebucht....esse fast alles nur keine Schnecken

14. Oli (V7) -> gebucht, isst auch Räucherfisch

15. Platzhalter

16. Ironmike - gebucht - Räucherfisch tut's auch (aber auch Anderes )

 

B) Doppelzimmer: Paare (80 Euro incl. Frühstück)

1. Manfred und Anette (Manfred) => gebucht; =>für Anette: klaro, für Manfred: muss nicht wirklich sein, Alternativen werden bevorzugt.

2. Silvia und Harald (Donnerkeil) => gebucht => Fisch ist gut.

3. Corinna und Tilo (corillo) => gebucht! => Räucherfisch ist okay. Ich bin allerdings nach der 1. Gräte satt

4. Sonja (Krabatz) +Rolf (evtl.bei guter Führung) => gebucht -> aber Fisch? och nööö, muss nicht sein!

 

 

C) Doppelzimmer: 2 Forum-Männer-Belegung (falls doch jemand noch Geld sparen will)

 

 

D) Tagesgäste Freitag (wer ist gerne Fisch?)

 

 

E) Tagesgäste Samstag

Edited by Starkbier
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

So gestern habe ich mich todesmutig früh um halb acht bei 0 Grad auf die Guzzi geschwungen und bin in den Thüringer Wald gefahren um die Strecke für den Samstag zu testen (Richtung Eisenach). Diesmal bin ich mit der Tour zufrieden. Gaststätte ist auch gefunden. Die habe ich zusammen mit Roland und seiner Frau ausprobiert bei nun wunderschönen Wetter und heute ne Mail an den Wirt gesendet das er uns ein bisschen Platz freihalten soll - wir kommen. Die andere Gaststätte war ein bisschen zu klein.

Zu Hause dann heute die Streckensperrungen für Thüringen überprüft - oh nein - neue Sperrungen auf der schon feststehenden Strecke für den Freitag. Also die Strecke an die neuen Gegebenheiten angepasst und werde sie in den nächsten Wochen noch einmal abfahren. Wollte sowieso noch mal mit dem Hotel was absprechen, passt also.

 

So, sind jetzt nur noch knapp 8 Wochen. Freue mich schon auf euch alle.

 

Gruß Andreas

 

PS. Roland, ich hoffe die Mail mit den beiden Bildern ist angekommen.

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Zu Hause dann heute die Streckensperrungen für Thüringen überprüft - oh nein - neue Sperrungen auf der schon feststehenden Strecke für den Freitag. Also die Strecke an die neuen Gegebenheiten angepasst

 

 

 

Hallo Andreas,

 

Vollsperrung oder nur temporär? Wenn letzteres tausche doch einfach die Tage für die Touren.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo an alle "Neuzugänge",

es sind noch immer ein paar Plätze frei, wer also Zeit hat, nicht lange überlegen...anmelden!:rolleyes:

 

Grüße Ingo

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

???

 

Ist denn die Anmeldefrist für die Zimmer nicht schon abgelaufen? Naja, versuchen kann man's ja!!

Los Pepe, Roeme, Tee... Macht mal hin ;)

 

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

???

 

Ist denn die Anmeldefrist für die Zimmer nicht schon abgelaufen? Naja, versuchen kann man's ja!!

Los Pepe, Roeme, Tee... Macht mal hin ;)

 

Gruess, Ingo

 

...geht nicht. keine Zeit....

 

Gruss Pepe

Link to comment
Share on other sites

  • Ben unpinned this topic

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...