Jump to content

27. Guzzifest bei der Kupferpaste in Collenberg 10.-12.8.2018


Recommended Posts

Hallo,

um 12.00 Uhr das Moped vom Kundendienst abgeholt und dann.....

Super gute Atmosphäre und richtig was los - beim nächsten Mal ein ganzes Wochenende!

Leider niemanden vom Forum erkannt, wie denn auch :) Nach über 300 sonnigen Kilometern wieder zurück.

Dann sehen wir uns auf einem anderen, oder?

 

Gruß Andreas

[ATTACH]10040[

IMG_4377.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andreas,kann ich jetzt nicht so sagen,habe gleich vier oder waren’s sogar fünf Guzzisti dort getroffen! Schön wars auch mal die Gesichter zu den Forumsnamen zu sehen und persönlich kennen zu lernen!

Und überhaupt,gelungenes und noch laufenden Fest,ansehenswerte Veranstaltung wo seines gleichen sucht,halb Europa war vertreten und ich war dabei:cool:

BOLDO

9FE66A6A-A133-412F-AA06-1E4397D864F5.jpg

D5573912-38AA-4EF4-B916-FB74C0A151AF.jpg

Link to comment
Share on other sites

Bin auch wieder zu Hause.

Schöne Runde mit 360 km.

Für mich die richtige Entscheidung... Mit Zelt und Penntüte.

Ein ganz tolles, empfehlenswertes und für alle Guzzi-Fahrer interessantes Fest.

So viele Modelle und deren Varianten. Geniale Umbauten und persönliche Anpassungen.

Essen und Trinken reichlich und fair berechnt.

Die Band am Samstagabend klasse: The best canadians.

Stimmgewaltige Sängerin und eine Powerfrau am Schlagzeug.

Nächstes Jahr wieder, dann aber das volle Wochenende.

Und das Wichtigste... Das Wetter hat gepasst.

20180811_143527.jpg

20180811_152548.jpg

20180811_162326.jpg

20180812_070458.jpg

20180812_074240.jpg

Edited by HEF-Guzzifahrer
Link to comment
Share on other sites

Es war einfach ein klasse Wochenende!

Boldo, Oli und Sascha kennengelernt, viele tolle Motorräder gesehen, gut gegessen und getrunken und das Wetter genossen :cool:

 

Roland, du musst ganz nah bei uns in der Nähe gestanden haben, ich denke mal 3-5 Zelte nach rechts waren wir :D Hast du unsere Karren vielleicht gesehen?

20180812_131146.jpg

Link to comment
Share on other sites

Flasche Wein?!?

Hmmm - da hab ich doch was mitbekommen...

Also, es war eine runde Sache - so zum Eingewöhnen war "Tagesgast" ok, aber nächstes Jahr definitiv mit Zelt! Nette neue Bekanntschaften gemacht - eine Unmenge schöner Mopeds, was will das Herz mehr?!? Andreas, zum besseren Kontaktieren hätte es sich natürlich angeboten, vorher per Forum Handynummern auszutauschen (ggf. per PN).

Bis bald beim nächsten Treffen! Die Linke zum Gruß, der Oli

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oli,

 

Nee in chrom glänzend, ich steh einfach drauf. Und Louis hatte so eine LSL-Aktion da gab es den zu kleinem Preis. Ich warte jetzt auf die Lieferung und bin gespannt wie das kommt. Habe im Netz das Bild hier gefunden und das kommt schon sehr nah ran an das was ich mir vorstelle. Bin auch der Meinung dass das die Maschine ist, die wir kurz in Collenberg gesehen haben, die ich dann aber nicht wieder gefunden habe.IMG_0896.jpg

 

Ohne die Höckersitzbank kommt das meiner Vorstellung sehr nah.

 

Schönen Abend an Alle,

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...