Jump to content

Hallo aus der Steiermark!


Wurschtl

Recommended Posts

Hallo aus der schönen Steiermark in Österreich! :cool:

 

Hab früher eine California III (Bj: 1989) gefahren. '98 ist dann meine Tochter zur Welt gekommen und ich habe leide meine Cali damals (2000) verkauft (nach 2 Jahren immer weniger fahren). Nun ist meine Tochter 17 und ich habe wieder Lust und Zeit zum gleiten mit einer Guzzi. Anfang des Jahres ist leider mein Schwiegervater verstorben. Er hat aber meiner Frau seine Guzzi (V65 Florida) vererbt. Wir mussten sie erst nach Österreich holen und wollen sie jetzt auch neu typisieren. Und dann damit fahren.

 

Ich selber möchte mir im nächsten Jahr wieder eine Guzzi besorgen. Mal sehen! Inzwischen muss die V65 ran! ;)

 

LG

Heimo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heimo, herzlich willkommen hier im Forum!

Die V65 ist doch ein tolles Moped..würde ich hegen und pflegen..:)

Gruß

Werner aus Norddeutschland

 

P. S. Grüß mir Sattendorf..ossiacher see..gerlitzen-alpe..war immer toll!

Edited by hiddigwarden
Link to comment
Share on other sites

Hallo Heimo,

 

herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Auch ne V65 kann rocken. Und vor allem ist sie ein seltenes Schätzchen.

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Griaß Di Heimo,

 

Du hast alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung a025.gif!!!

 

Ach so ja, dann auch von mir noch ein "leicht verspätetes" herzliches 380.png - in der realen bist Du ja längst angekommen...

 

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner Guzzi auf allen Straßen sowie stets knitterfreie Fahrt!!!

 

...jetzt fehlt nur noch ein Bild von Dir als Avatar und schon alles ist paletti d015.gif ...

 

Evtl. könntest Du Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Florida äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Gutesten einstellen...

 

Vielen Dank a040.gif !!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...