Jump to content

Freundliches "Moien" aus Luxemburg


hubal55

Recommended Posts

Hallo, "Moien" aus Luxemburg von Alain Hübsch,

 

Wohne in Luxemburg, 49 Jahre alt und habe vor einigen Tagen meine Buell XBSX gegen eine Griso 1200 8V "eingetauscht" und nach ein paar hundert kilometern keine einzige Träne vergossen und meinem Rücken geht es auch schon besser ;-)

 

Nach CX 500, Bol d'Or 900, XJ900, FJ1200, Triumph Trophy 1200, KTM620 und Buell (und meiner zum täglichen Transport weiter eingesetzten R1100R) habe ich mir mit der Griso ein Motorrad zugelegt das auch im Stand noch begeistert (..zur Buell wurde ich öfters angesprochen ob ich das bike selbst konstruiert hätte...)

 

Freue mich auf entspannte Gespräche, tolle Bilder und hilfreiche Beiträge...buona sera, Alain

Link to comment
Share on other sites

Hallo Alain,

 

Du hast alles richtig gemacht - von der Forums- über Deine Moppedwahl bis hin zu Deiner Vorstellung a025.gif - vielen Dank dafür!!! Super - die Griso gefällt mir auch mit am besten von den aktuellen Guzzis...

 

Ach ja, dann natürlich noch ein herzliches 380.png

 

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner Guzzi auf allen Straßen!!! Ich hoffe SIE erfüllt all Deine Moppedbedürfnisse. Stets knitterfreie Fahrt und immer gutes Ankommen!!!

 

...jetzt fehlt nur noch ein Bildchen von Dir als Avatar und schon alles ist paletti a070.gif ...

 

Und ja, Du könntest Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner GRISO äußern (wenn Du SIE dann hast) und DORT (KLACK!!!) noch ein, zwei Bilder Deiner Bella einstellen...

 

Übrigens: Wäre cool, wenn Du Dich auch noch an unseren Umfragen HIER (KLICK!!!), DA (KLACK!!!) und DORT (ZOSCH!!!) beteiligen würdest, um so die Statistiken aussagekräftiger zu machen...

 

Vielen Dank a040.gif !!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...