Jump to content

X-Lite X-1003


Guest

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

fährt jemand von Euch mit Klapphelm?!? Falls dem so ist, könnte der X-Lite X-1003 für Euch von Interesse sein...

 

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange hat es gedauert bis der X-1002 einen Nachfolger bekam - seit diesem Jahr ist er da: KLICKE-di-KLACK!!!

 

Wenn einer diesen Hut sein Eigen nennt, bitte hier die gemachten Erfahrungen preisgeben...

 

Vielen Dank a040.gif !!!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Ciao allerseits,

 

und hat diese Mütze inzwischen jemand aus dem Forum?

 

Dann aber ran an die Tastatur und etwas Luft in Eure Geheimnisse gebracht a070.gif...

Link to comment
Share on other sites

Hallöle Paule,

 

Helmmonster gefällt mir c014.gifc008.gifc014.gif !!!

 

Ja, das sollte er sein.

 

...es soll ja auch im Guzzilager Klapphelmfahrer geben, habe ich gehört...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich habe mir dieses "Helmmonster" :rolleyes: gekauft, hatte bisher immer einen Integralhelm und wollte aus verschiedene Gründen einen Klapphelm haben. Und es sollte möglicht ein Helm in matt schwarz sein.

 

Hatte mehrere Helme probiert, der passte am Besten (habe wohl einen etwas dickeren Unterkiefer), auch so saß er ganz gut und hat alles was ich wollte.

Für mich als Brillenträger (beim Fahren) ist das Auf- und Absetzen jetzt angenehmer, ich brauche die Brille hierfür nicht abnehmen. Beim Helm kann man, wenn man eine Brille tragen möchte, die Seiten etwas abpolstern, ist in der Anleitung gut beschrieben, man muss sie nur lesen.

 

Über längere Erfahrungen, insbesondere bei warmen Tagen, kann ich noch nicht berichten.

 

Mal sehen, vielleicht kaufe ich mir für die kürzere Touren im Sommer noch einen Zweithelm. Da fände ich (zur Zeit) den SHARK RAW ganz nett. Aber das steht noch nicht fest.

 

VG

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jörg,

 

vielen Dank für Dein erstes Feedback a025.gif ! Dann hoffe ich mal, daß Du auch weiterhin mit der Mütze zufrieden bist damit wir dann auch noch einen detaillierten Erfahrungsbericht von Dir hier lesen können a068.gif ...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...