Jump to content

Seht euch das mal an.


guzzi

Recommended Posts

das tut einem ja fast körperlich weh..dass die da noch steht..vollständig.. wundert mich.

habe mal eine Zündapp SS 50 gerettet..in einer ferienanlage am Gardasee..stand da auch wohl seit jahren..

kennzeichen aus

und die wichtigsten teile..Motor, Auspuff..usw. mitgenommen..hier läuft der Motor wieder..

..man hilft ja wo man kann..komme sicher in den "guten" Moped-himmel..grins

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 8 months later...

unglaublich!

Das alte vergammelte Teil hat einer für EUR 505,00 [38 Gebote] gekauft!

 

Phuu

naja, wenn einer das hobbymäßig nebenher aufpeppelt.... macht bestimmt auch Spaß

aber das frisst sicherlich noch ordentlich Knete, so fertig wie die aussieht

 

Hat die zufällig jemand hier aus dem Forum gekauft???

Dann aber bitte berichten wie es läuft - und Fotos wenn fertig ;-)

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Moin, moin,

 

jetzt mal off topic: ---> zum Wetter:

 

gestern morgen hat es hier innerhalb von wenigen Minuten 10cm Neuschnee auf die Straßen gero.... Sturm hamwa ja alle reichlich bekommen. Kalt ist es hier auch, wie immer. Ein paar Grade über Null, das wars.

 

Vor zwei Jahren, am 1. April bin ich bei -5°C auf den Roller, und dann über sundern, sorpesee zum Möhnesee gefahren, treffen mit zwei Jungs aus dem Beverly- Forum. einfacher Weg gute 60km.

 

Im Moment hat es aufgehört zu schütten, aktuell runde 5°C. Das ist zu Ostern aber nicht neues, 81 und 82 war ich jeweils über Ostern mit der Güllepumpe in der eifel, auch Nürburgring, versteht sich. Und nach einer halben Runde ging da ein Mörderschneeschauer ab, Schnee und Schneematsch auch zurück zu unserer Unterkunft (42 km Bundesstrasse).

 

So, und jetzt Zuversicht, und Optimismus.

Rätsel: wer sagte das immer?

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...