Jump to content

Vorstellung bei euch Guzzifreunden'


Recommended Posts

Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 52 und fahre gerne 2 oder 3 rädrige Motorräder (Seitenwagen).*

Vor gut einem Jahr hatte ich mir für kleine Strecken noch eine neue V7 Special zugelegt. Da meine Frau auch gerne hinter mir sitzt, brauchte ich noch einen Tourer den ich mit einer gebrauchten Stelvio ntx Baujahr 10 gefunden habe.

In den 3Wochen die ich die Stelvi jetzt habe, konnte ich 2,5Tkm fahren. Die meisten davon durch das Sauerland und ins RheinMain Gebiet. Ich bin begeistert und auch so macht Motorrad-Reisen, für mich, richtig Spass.

Gruß, Uwe.

Edited by Uwe-eliot
text Fehler
Link to comment
Share on other sites

Hi Uwe,

 

herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Die Stelvio ist doch ein feiner Brummer für Euch zwei.

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hey Uwe,

 

Du hast alles richtig gemacht - von der Auswahl Deiner fahrbaren Untersätze über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung a025.gif!!! Glückwunsch zu den Guzzis übrigens!!! Wieviele Kilometer hast Du denn bereits mit der V7 geguzzt?!?

 

Ach ja, dann natürlich auch von mir noch ein herzliches 380.png

 

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deinen Guzzis auf allen Straßen!!! Ich hoffe SIE erfüllen all Deine Moppedbedürfnisse. Stets knitterfreie Fahrt und gutes Ankommen!!!

 

...jetzt fehlt nur noch ein Bildchen von Dir als Avatarsowie ein wenig Info im Profil (Vorname, Moppeds) und schon alles ist paletti a070.gif ...

 

Und ja, Du könntest Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deinen Guzzis äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Bellas einstellen...

 

Vielen Dank a040.gif !!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...