Jump to content

Ich fahre seit kurzem eine Bellagio und komme aus NRW


Leon

Recommended Posts

Hallo stolze Moto Guzzi Fahrer!

 

Ich habe mir vor kurzem eine Bellagio Deluxe zugelegt.

Kein anderes Motorrad kann ich mir mehr vorstellen, als diese überaus wunderschöne Moto Guzzi Bellagio.

 

Mal abgesehen von der einzigartigen Lackierung vereint mit der Chromoptik und den beiden chicen Rohren an der Seite,

ist dieses Motorrad wirklich angenehm zu fahren. Ich bin zwar kein Knieschleifer, aber man merkt wie sich dieses Motorrad in Kurven richtig wohl fühlt. Die Einarmschwinge mit einem ansprechenden, progressiven Kurvenverhalten kommt hier richtig zur Geltung. Da stört auch der leicht größere Wendekreis nicht ein bisschen. Die Balance stimmt. Es lässt sich trotz der Größe äußerst spielerisch und präzise fahren.

 

Der Klang ihrer Stimme ist einzigartig, selbst beim gemütlichen Cruisen spürt man den V2 wie er sich freut wieder raus zu dürfen.

ABS? Auch ohne ABS fühle ich mich mit diesem Motorrad sicher beim Bremsen. Die Brembo Scheibenbremse hinten und die zwei vorne machen ihren Job gut, dass konnte ich schon feststellen.

 

Bilder habe ich bisher noch nicht viele gemacht. Draufsitzen, wann immer nur möglich, war bisher wichtiger :)

 

WP_20140509_005_pub.jpg

WP_20140509_004.jpg

 

Viele Grüße

Leon

Link to comment
Share on other sites

Linke Hand zurück Werner!

 

Zum Thema Grußfloskel unter Bikern konnte ich auch nichts finden. Zum Thema Motorradgruß, wie man ihn kennt und lebt, habe ich allerdings einen interessanten und lustigen Artikel gefunden: http://motorrad.wikia.com/wiki/Motorradfahrergru%C3%9F

 

Gerade bei der Klassifizierungen von (Nicht-)Grüßern musste ich schmunzeln :)

 

VG

Leon

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallöle Leon,

 

Du hast alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung a025.gif!!! Hübsche Bilder übrigens...

 

Ach ja, dann natürlich auch von mir noch ein herzliches (wenn auch leicht verspätetes) 380.png

 

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner BELLAGIO auf allen Straßen!!! Ich hoffe SIE erfüllt auch zukünftig all Deine Moppedbedürfnisse. Stets knitterfreie Fahrt und gutes Ankommen!!!

 

...jetzt fehlt nur noch ein Bildchen von Dir als Avatar und schon alles ist paletti d015.gif ...

 

Und ja, Du könntest Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner BELLAGIO äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Gutesten einstellen...

 

Vielen Dank a040.gif !!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...