Jump to content

"Heinz", im Januar 2014 neu dabei aus Niedersachsen


Recommended Posts

Als neuer User des Guzzisti Portales grüsse ich aus Niedersachsen!

 

Da meine alte 850 T3 Polizia nur sehr selten einmal Zicken macht (sie läuft und läuft und läuft...) und weil ich den "Guzzi Nagel" fest im Kopf trage,

habe ich mir zum schrauben und zum restaurieren im Sommer 2011 eine seit vielen Jahren wegen eines Kabelbrandes stillgelegte LM4 dazu gekauft.

Die Restauration der Maschine wird in einigen Wochen abgeschlossen sein.

Im Herbst 2013 konnte ich dann die Finger nicht von einer seit 1995 wegen Kreuzgelenkschadens stillgelegten und ebenfalls restaurationsbedürftigen LM2 lassen. Damit wird es mir auch in den kommenden ein bis zwei Jahren nicht langweilig werden.

 

Ich bin kein Schrauberprofi, aber vielleicht kann ich bei der einen oder anderen technischen Frage zu alten Modellen mit einem Tipp weiter helfen.

 

Also: ich freue mich dabei zu sein!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ahoi "Heinz",

 

wieso in Anführungszeichen? Herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Kannst ja den Wiederaufbau Deiner LM2 bzw. LM4 hier zeigen, das wird alle Guzzsiti interessieren.

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Günter!

Vielen Dank für die feundliche Begrüßung hier im Forum.

Ich habe einige interessante Fotos über die Restauration meiner LM4 gemacht, stehe aber noch etwas auf "Kriegsfuss" mit dem hochladen von Bildern hier ins Album.

Es geht mit der Restauration der LM4 so langsam auf's Ende zu und über das Jahr werde ich eine LM2 anfangen.

(Vielleicht habe ich bis dahin ja begriffen wie das mit dem hochladen der Fotos in ein Album funktioniert und kann dann etwas zeigen... ;-)

 

Gruss aus Melle!

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hallo "Heinz",

 

Du hast alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes (GLÜCKWUNSCH!!!) über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung a025.gif!!!

 

Ach ja, dann auch von mir noch ein sehr spätes, aber dennoch herzliches 380.png

 

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner 850 T3 auf allen Straßen!!! Ich hoffe SIE erfüllt auch weiterhin all Deine Moppedbedürfnisse. Stets knitterfreie Fahrt!!!

 

...jetzt fehlt nur noch ein Bildchen von Dir als Avatar und schon alles ist paletti d015.gif ...

 

Evtl. könntest Du Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Guzzi äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Gutesten einstellen...

 

...und läßt sich der Grisotraum realisieren? Bei mir leider derzeit nicht...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...