Jump to content

"Heinz", im Januar 2014 neu dabei aus Niedersachsen


Recommended Posts

Als neuer User des Guzzisti Portales grüsse ich aus Niedersachsen!

 

Da meine alte 850 T3 Polizia nur sehr selten einmal Zicken macht (sie läuft und läuft und läuft...) und weil ich den "Guzzi Nagel" fest im Kopf trage,

habe ich mir zum schrauben und zum restaurieren im Sommer 2011 eine seit vielen Jahren wegen eines Kabelbrandes stillgelegte LM4 dazu gekauft.

Die Restauration der Maschine wird in einigen Wochen abgeschlossen sein.

Im Herbst 2013 konnte ich dann die Finger nicht von einer seit 1995 wegen Kreuzgelenkschadens stillgelegten und ebenfalls restaurationsbedürftigen LM2 lassen. Damit wird es mir auch in den kommenden ein bis zwei Jahren nicht langweilig werden.

 

Ich bin kein Schrauberprofi, aber vielleicht kann ich bei der einen oder anderen technischen Frage zu alten Modellen mit einem Tipp weiter helfen.

 

Also: ich freue mich dabei zu sein!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ahoi "Heinz",

 

wieso in Anführungszeichen? Herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Kannst ja den Wiederaufbau Deiner LM2 bzw. LM4 hier zeigen, das wird alle Guzzsiti interessieren.

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Günter!

Vielen Dank für die feundliche Begrüßung hier im Forum.

Ich habe einige interessante Fotos über die Restauration meiner LM4 gemacht, stehe aber noch etwas auf "Kriegsfuss" mit dem hochladen von Bildern hier ins Album.

Es geht mit der Restauration der LM4 so langsam auf's Ende zu und über das Jahr werde ich eine LM2 anfangen.