Jump to content

Wer kennt diesen Tank?


hubertauer

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

das ist mein erster Post den ich hier schreibe.

Kein Wunder ich bin erst seit kurzer Zeit Besitzer einer T3 und seit heute Mitglied hier im Forum.

Ich komme aus Österreich, Salzburg bin Honda Africa Twin, BMW 1150 ADV und BMW 800 GS gefahren.

Meine T3 ist leider in einem jämmerlichen Zustand, dafür war sie aber richtig billig (700,-) so hab ich wenigsten noch genug

Geld für die Restauration.

 

das ist mein Vorbild...aber dieser Tank ist unauffindbar, kennt den jemand?

 

ottoneroguzziscramblersmcq11.jpg

 

...und hier die BASIS

 

IMG_1487.jpg

Link to comment
Share on other sites

Na denn willkommen im Club!!

 

Was den Tank angeht, würde ich mal sagen, das ist ein Alutank, nicht von der Stange. Schau mal bei "bikenation" nach, Indischer powerseller auf Ebay. Die bieten solche Tanks zu erstaunlich erschwinglichen Preisen an, vermutlich dank fleissiger Kinderhände...

 

Ansonsten sind so Alutanks ja doch recht teuer. Viel Spass mit der T3.

 

Gruß

 

Jan

Link to comment
Share on other sites

Auf dem Foto sehe ich keinen jämmerlichen Zustand. Den Rost auf den Bremsscheiben ist nullkommanix weggebremst/-gekratzt, und die Krümmer scheinen grad noch zu retten sein - wenn nicht sogar mit 2,3 Zügen Stahlwolle erledigt.

 

Ja, sicherlich nicht "draufsetzen&losfahren", aber in wenigen Tagen fahrbereit, sag ich jetzt mal so. Ausser das Foto zeigt nicht die ganze Geschichte.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...