Jump to content

Hallo aus dem Kreis HD,


Recommended Posts

Mein Name ist Michael Günther und meine Breva 1100 ist in Schatthausen untergebracht. Nachdem mir meine Oldtimer und meine Gawa Guzzi LM 3 "zu anstrengend" wurden, hab ich mir vor 6 Jahren die Breva gegönnt. Da ich Inspektionen und auch alles andere selber mache, bin ich dem Forum beigetreten um den ein oder anderen Tipp zu bekommen. Ich freue mich auf gute Unterhaltungen.

 

Gruß Michel

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Hallo Michel,

 

na endlich! Wieder mal ein vernünftiger, der sich die 1100er Breva gegönnt hat. Verrate mir doch bitte, in welcher Gegend Deutschlands Schatthausen liegt, stehe aufm Schlauch.

Und ansonsten viel Spass mit der Breva, (hast du bestimmt reichlich schon gehabt in sechs Jahren) und immer das Gummi nach unten.

 

Gruss aus dem Sauerland

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manfred, Schatthausen liegt bei Heidelberg und ist ein Ortsteil von Wiesloch. Mit der Breva hatte ich schon viel Spaß, aber leider durch Krankheit in den letzten 2 Jahren etwas weniger. Muss diese Woche noch zum Tüv und hoffe dann wieder loslegen zu können.

 

Gruß Michel

Link to comment
Share on other sites

Guest BOLDO

Hallo Michel und willkommen im Forum,freue mich wieder mal ein Heidelberger bei uns begrüßen zu dürfen:cool:.Schatthausen,Wiesloch Beierdl,Mauer Meckse und Mönchzell war früher meine zweite Heimat!

die linke zum Gruß BOLDO

Link to comment
Share on other sites

Hallo Michael,

 

Herzlich willkommen,schön jemand aus dem Nekargebiet,oder Kraichgau-Odenwald kennenzu lernen.

Irgenwas von den dreien ist wohl richtig oder?

 

Grüße aus OWL(Ostwestfalen-Lippe

Frank

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hallo Michael

 

Puh, fürn Moment dachte ich, dass Harley-Davidson (HD) jetzt auch richtige Motorräder baut ;)

Schön, dass Du den Beitritt zu uns positiv Verrückten gewagt hast. Und Du hast ja schon einige neue Fans, wie man hier lesen kann.

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...