Jump to content

Racer-Sattel für V7 III Anniversario


DieGerRad

Recommended Posts

Racer Sattel.jpg

 

Hallo Miteinander

 

Suche für meine V7 III Anniversario eine Racer-Sitzbank wie auf dem Photo. Weiss jemand wo man soetwas zu einem fairen Preis bekommt.

 

Danke Dieter

 

PS: Habe diesen schon bestellt gehabt, aber Produzent/Lieferant aus Frankreich kann ihn nicht mehr liefern.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dieter,

 

also ich habe zwei Ideen:

 

1. Jemand aus der Facebook-Gruppe „Moto Guzzi Freundeskreis“ produziert ein paar schöne Einzelstücke. Derzeit bietet er bei eBay Kleinanzeigen folgendes Produkt an, das deinem Wunsch sehr nahe kommt:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/moto-guzzi-v7-sitzbank/865320721-306-20585?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 

2. Alle Sitzbänke von modernen V7 passen auf alle Varianten/Baujahre, weil der Unterbau identisch geblieben ist. Für ca. 75 EUR bekommst du eine Einmann-Sitzbank aus dem „Dark Rider“-Custom Kit für die V7 II. Dieser ist zwar mit schwarzem Kunstleder bezogen, hat aber die richtige Form. Zum Sitzbezug deiner Träume kann dir dann dein nächstgelgener Sattler/Polsterer verhelfen.

 

LG aus Berlin

Vincent

Link to comment
Share on other sites

Hallo Vincent,

 

Merci sieht seht gut aus. Bin auch in der Facebook-Gruppe „Moto Guzzi Freundeskreis“. Wie heisst den unser Freund??

 

Zu 2. Habe hier in der Schweiz, Bern einen ansässigen Sattler gefragt. Er muss halt ein Blatt braunes Leder einkaufen, was aber mehr ist als wir für einen Sattel bräuchten und somit entsprechend teuer ist. Er meinte ab 750 CHF aufwärtz!

 

Gruss, Dieter

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Holla die Waldfee...

 

750 CHF ist zwar noch günstig. Aber wenig ist das auch nicht... Geht das nicht mit Kunstleder?

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...