Jump to content

Gruß aus Ulm


hhkiwi

Recommended Posts

Bin nach 3 Jahren wieder zurück bei Guzzi mit einer roten Griso 1100 und total happy!

 

20180728_170539.jpg

 

Zuvor hatte ich schon eine Breva 1200 Sport.

 

Jetzt brauche ich nur noch den höheren Sitz von MG für die Griso und mein Glück ist perfekt.

 

Freue mich nun schon auf den Austausch hier im Forum.

 

Gruß,

 

Jörg.

Edited by hhkiwi
Link to comment
Share on other sites

Hallo Jörg,

 

Willkommen bei uns und Glückwunsch zur Griso. Da hab ich gleich ne Frage, so unter "Grissini",hihi. Es gibt eine höhere Sitzbank von Guzzi für die Griso, das hör ich zum ersten mal?

 

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

Tatsache, sieht nach Original aus. Also ich brauchte auch eine, wegen des Kniewinkels auf längeren Strecken. Hab auch gerade mal gegoogelt...nix zu finden. Aber da bleib ich dran...wieder was gelernt.

 

 

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

Servus Jörg,

 

dann mal viel Spaß hier im Forum! Möge dir das Glück auf der Suche zur höheren Sitzbank hold sein.

 

Warum keine Modifikation durch einen Sattler (aufpolstern) bzw. tiefergelegte Fußrasten (-3cm)?

 

Grüße

Toni

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hallo Jörg,

 

eine schöne Griso hast Du da gefunden. Ich bin auch begeistert vom Handling und Vegnügen einer Griso.

Das Problem mit dem Kniewinkel kennt man ja zur Genüge. Entweder lässt man die Sitzbank aufpolstern oder man schaut, wo es eine geänderte Fussrastenanlage gibt. Vermutlich gibts sowas in USA.

Hier habe ich unter Sonstiges noch was gefunden.

 

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...