Jump to content

Schlüssel für Ölpeilstab V 7 und Breva ! August 2021 ANGEBOT BEENDET !


V7due

Recommended Posts

Hallo Gemeinde

 

Biete hier einen Schlüssel für den Ölpeilstab an. Dieser passt auf alle modernen V 7 Modelle und Breva 750er Bj. 03 – 09. Der Schlüssel ist aus VA Material und 3mm dick. Forumspreis hierfür 11 € incl. Versand innerhalb D. Bei Interesse einfach PN an mich.

 

mfg Jürgen

P1015633.jpg

P1015628.jpg

Edited by V7due
Angebot beendet
Link to comment
Share on other sites

Hallo Jürgen,

schönes Werkzeug.

Mir gefiel allerdings die neue Schraube, die du damals gedreht hast, viel besser.

Hoffe, deine Breva läuft wieder und ließ sich einigermaßen preiswert in Stand setzten.

HG Klaus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tim

 

Danke für den Hinweis !

 

 

@Lehrling und @Lozärn : Ihr habt eine PN .

 

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Möchte niemanden Angst einjagen, meine sah auch mal so aus, wie die hier im Video.

 

 

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Hallo zusammen.

Ich wiederhole mein Angebot. Seit heute gibt es wieder welche.

Die Bohrung am Griff ist nun 8mm groß- vormals 6mm. Das erleichtert das Anschrauben des Schlüssels bei der V7due unter der Sitzbank. Da hat der Schlüssel einen eigenen Platz und kann immer mitfahren.

                                     mfg    Jürgen

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Am 19.8.2018 um 19:27 schrieb V7due:

Möchte niemanden Angst einjagen, meine sah auch mal so aus, wie die hier im Video.

 

 

 

mfg Jürgen

Das ist ein Imperialer, der hat es nicht anders verdient, schaut euch mal die Sitzbank an ?

 

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

was für ein Typ.... aus der Schmatzephooonne Generation...

der hat sicher noch nie nach Ölstand geschaut... noch nach Luftdruck...

jammert rum... als wenn sonst was passiert wäre...

was für Jammerlappen sitzen heute auf Motorrädern?

Edited by holger333
Link to comment
Share on other sites

vor 59 Minuten schrieb holger333:

Moin,

 

was für ein Typ.... aus der Schmatzephooonne Generation...

der hat sicher noch nie nach Ölstand geschaut... noch nach Luftdruck...

jammert rum... als wenn sonst was passiert wäre...

was für Jammerlappen sitzen heute auf Motorrädern?

Moin Holger, der geht ja noch...es gibt genug andere Voll-Honks die ihren Dünnschiss auf Youtube ausbreiten. 

Die Olle zum Beispiel flucht rum, nur weil sie in Berlin nix zu saufen bekommt....und die ist keine Smartphone Generation. Das läßt sich nur im Zusammenhang mit der Parodie aushalten.

 

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

@holger333 und @Gexx

Das ist hier die  " Biete  "  Rubrik. Der Sinn dafür erschließt sich im Thema selbst. Das YT Video hab ich hier eingestellt, weil es die Umstände unterstützt hier ein Werkzeug anzubieten. Das ist nun über 2 Jahre her und das Video wurde bis jetzt nicht kommentiert.  Wozu auch ?

Das andere Video - ein satirischer TV-Mitschnitt geht hier am "  Biete  " Thema völlig vorbei.

Wer unbedingt seinen Kommentar zu den Video's geben möchte, dann bitte dort, wo die Video's hochgeladen worden - bei You Tube.

Wer kein Interesse, Anregungen oder Kritik zum Thema hat, braucht hier nix schreiben. Und Video's aus dem Fernsehen hier hochladen mit Inhalt : Wo gibt's was zu saufen ? Braucht es auch nicht.

Also bitte : Bleibt inhaltlich bei der Sache. Ich verkauf das Zeug nur nebenher um Moto Guzzi Fahrern nützliche Dinge abzugeben.

                                              mfg   Jürgen

Link to comment
Share on other sites

  • V7due changed the title to Schlüssel für Ölpeilstab V 7 und Breva ! August 2021 ANGEBOT BEENDET !
×
×
  • Create New...