Jump to content

QuickLock für California 1100 ??


Pepe

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

kann mir einer sagen ob und ggf. wo ich einen QuickLock Tankring für meine Cali bekommen kann ?

Vll. hat ja jemand so etwas und kann mir einen Tip geben.

 

Tausend Dank im Voraus

 

Pepe

Link to comment
Share on other sites

ne, Ingo....Fehlanzeige, wie überall.

 

Mein Freundlicher meinte, das es für die Cali nichts geben wird, da der Tankring mit 5mm Schrauben befestigt wird, und das den Quick Lock Herstellern zu gefährlich ist.Standard wären wohl 6mm ...Keine Ahnung ob das stimmt.

4 oder 5 5mm Schrauben sollten doch wohl einen lächerlichen Tankrucksack mit max. 3 Kg halten ?!

 

Gruss Pepe

Link to comment
Share on other sites

Hi Pepe,

 

schreib doch die von SW-Motech mal direkt an und frag bei denen nach.

 

Ich hab mir im Frühjahr diesen Jahres sowohl für meine Griso als für meine 1200 Sport Tankringe kaufen wollen und wußte nicht, welche passen würden. Anfrage an SW-Motech ... die haben mir daraufhin eine Art Schablonen-Vordruck (die nannten das " Tankring-Check") zugesandt, wo ich die Abmessungen von den Tankdeckeln eintragen und das dann zurückschicken sollte.

 

Probier das mal, der Service war gut, jetzt hat sowohl meine Griso als auch meine Sport jeweils einen Tankring.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

So, mittlerweile hab ich ne Antwort bekommen. Gibt's nicht für die Cali ...?

Dann sollte ich wenigstens einen (nicht so großen) Tankrucksack irgendwo kaufen können.

Hatte meinen bisherigen drauf, aber der kam mir bei ca. 120/130 Km/h entgegen. Magnete hatten sich gelöst (!)

Und mit Gurten (zu viel Gefummel) will ich nicht.

Hat jemand evtl. nen Vorschlag ?

Dank euch im Voraus

Pepe

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...