Jump to content

Grüsse aus der Schweiz


wini

Recommended Posts

Hallo Zusammen

Würde mich gerne kurz vorstellen.

Bin 48 Jahre jung und komme aus der Schweiz. Fahre seit bald 10 Jahre Moto Guzzi und seit diesem Moment hat mich der Guzzi Virus voll erwischt! :cool:

Für meine Reisen und Längeren Touren habe ich eine Guzzi Stelvio. Für mich ein absolut geniales Motorrad. Bis vor kurzem hatte ich noch eine 1100 Sport und eine 1200 Sport. Da ich mich jedoch entschieden habe, mich mehr auf meine älteren Guzzis zu konzentrieren, habe ich diese verkauft. Nun habe ich noch eine Le Mans I und eine Le Mans III die ich mit Leidenschaft bewege.

Da ich nun die Le Mans I überholen will, werde ich in Zukunft sicher die eine oder andere Fragen an das Forum haben.

Ich wünsche Euch gute Fahrt.

Grüsse

André

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hoi André

 

Schön, hast Du hierher gefunden! Ich komme aus der Nähe von Luzern.

Ein gutes Forum hast Du dir ausgesucht. Viel Spass hier und viel Erfolg beim Frage-Antwort-Spiel. Hier wird sich immer jemand finden, der einen guten Rat oder die passende Lösung parat hat. Und wenn Du mit der Stelvio mal eine Passfahrt durchs Jura machen willst, dann können wir das gerne zusammen machen :-)

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Hallo André,

 

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin zwar auch noch neu hier im Forum, kann aber Blofeld bestätigen.

Hier wird dir geholfen, mitunter auch mit einem Zwinkern im Blick (virtuell natürlich).

 

Als berliner Mietwohnungs-Bewohner kann ich nur neidisch werden bei deiner Liste von Maschinen. Und jetzt "nur noch" 3 anstatt 5 Guzzis zu haben, selbst das ist purer Luxus. :D

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und beim Schrauben.

Link to comment
Share on other sites

Morgen

Besten Dank für den freundlichen Empfang im Forum.

@Chris: Luxus ja, ich schraube für mein Leben gerne und brauche dies in meiner Freizeit. (Wenn es die Zeit zulässt ;)) Habe die beiden Maschinen in einem sehr schlechten Zustand dazumal gekauft! (kein Luxus)

@ Blofeld: Werde ich machen!

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

@wini

Schöne Bilder. Bin gespannt wie das weiter geht!

 

@irreritacker

 

Ach stimmt, Dich gibt's ja auch noch ;)

Da können wir ja mal zu dritt oder viert abmachen wenn Interesse besteht

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen

@Blofeld, Kann ich nicht genau sagen, um welche Endrohre es sich handelt, die waren beim Kauf an der Maschine! Denke jedoch es sind Stucchi! Nein, eine Gutachten habe ich nicht und wird es in der Schweiz wahrscheinlich auch nicht geben! Habe die Guzzi mit den Original-Endrohren von der Le Mans III geprüft. Der Klang ist der fantastisch! :cool:

@Dieter und Ingo können wir gerne mal machen!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...