Jump to content

Mein Urlaub mit der Guzzi...


850-T3

Recommended Posts

Moin zusammen,

normale Leute verbringen ihren Urlaub ja auf der Guzzi und fahren damit, etwa zum Gardasee oder nach Irland. Nicht so Jan, der kauert lieber davor. Überholung der Elektrik war angesagt, Umbau auf m-unit und LED Blinker sowie noch ein paar andere Sachen. Eigentlich nehm ich mir sowas immer für den Winter vor, aber mal ehrlich: Wer hat Lust, bei 5 Grad Celsius am Moppet zu basteln? Ich nicht!

 

Wie auch immer, nun ist sie eigentlich fertig und morgen geht's dann zum TÜV.

 

Wünsch noch was...

 

Gruss

 

Jan

 

DSC01924.jpg

DSC01919.jpg

DSC01922.jpg

Link to comment
Share on other sites

Einen schöneren Urlaub als in der Garage gibt's gar nicht wohl dem wer eine hat. Obwohl man früher immer geflucht hatte über die

unzuverlässige Guzzi, heute wünschte ich mir meine alte 750-S-3 zurück denn da gab's ständig was zum Schrauben weil immer irgendetwas

defekt war. An den neuen geht ja nichts mehr kaputt. Vielleicht hole ich mir auch noch so eine alte Karre, nur des Schrauben wegen.

 

Carcano.

Link to comment
Share on other sites

Moin Jan

Deine Guzzi und dein "Urlaubsplatz Garage " sind eine Augenweide - wirklich . Feine Sache wenn man eine massive Betondecke in der Garage hat und Flaschenzug oder Seilzug dort befestigen kann . So gesichert auf dem fahrbaren massiven Brett auf Rollen ( ich nehme an auch Eigenbau?) lässt sich gut schrauben .

Na denn man weiterhin schönen Urlaub .

Gruß Helge :D :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...