Jump to content

Welche Sitzbank / Sissybar passt? Eldorado 1400 '2018


Ferres

Recommended Posts

Bin noch etwas verwirrt und verunsichert, trotz Forum-Recherche

 

Ich würde meine Zweitliebste gern noch mit einer komfortableren Sitzbank + Sissybar für meine Erstliebste ausstatten.

Das Standard-Sitzkissen ist ja nun wirklich nicht das bequemste.

 

Nun meine Fragen an die Experten, die bereits erfolgreich umgebaut haben:

 

  1. Welche Sitzbank mit Sissybar (und Brücke wenn möglich) Kombi passen auf die Eldorado 1400 (2018)?
  2. Passen alle 1400er Custom Sitzbänke (ab 2012 aufwärts) oder nur alle Touring oder nur ab bestimmten Baujahr?
  3. Die Sissybar, wird die am Heck befestigt oder nur an der Sitzbank?
    Ich würde dann nämlich von Einzel- auf Doppelsitz umbauen wollen, Mo-Fr: Einzel, Sa-So: Sitzbank mit Sissy. Wenn das allerdings immer ein Aufwand ist, dann eher nicht.

 

Bei einem bekannten Online Auktionshaus ist ja mal das ein oder andere Angebot zu finden, aber da stehen dann auch immer Baujahre dabei und ne Bank die nicht passt, ist einfach zu teuer auch wenn sie billig war.

Heute früh war z.B. nen Angebot drin: Sitzbank + Sissy 2013er California 1400. Ist leider schon wieder weg, weil ich mir nicht sicher war.

 

Wenn jemand hier eventuell eine passende Kombi loswerden will, bitte auch melden!

 

Danke und schönen Rest-Sonntag

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...