Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Helm-u. Frontkennzeichen

Senior Member Avatar von Blofeld
    Name
    Thomas
    Bike
    MG LM I, DUCATI 900SS Königswelle, DUCATI 900 MHR Königswelle, BMW R100RS WüDo Endurance

Zitat Zitat von Franz S. Beitrag anzeigen
    Auf was ich aber bewusst verzichte sind Auspufftuning ...
    Erübrigt sich auch bei der Montage einer Conti-Auspuffanlage an der Königswelle !

Bollergruß,

Blofeld
    Geändert von Blofeld (13.07.2018 um 14:59 Uhr)

Member Avatar von CPE

Zitat Zitat von Franz S. Beitrag anzeigen
    Genau so was liebe ich (als bekennendes grünes Parteimitglied). Wenn irgendwas nicht passt, grün ist schuld. Lustig, dass bei den meisten Entscheidungen in der Politik (egal ob Verkehr, Grossfinanz ode rauch Migration) die Grünen eh nichts bestimmen können. aber für die entscheide anderer Parteien auch noch verantwortlich gemacht zu werden ist unfair und nervt.

Ich liebe meine Umwelt, ich bin sogar einer der Gutmenschen, aber trotzdem gönne ich mir ein paar Motorräder. Auf was ich aber bewusst verzichte sind Auspufftuning und unnötige Race-Einlagen in bewohnten Gebieten. Wenn wir unter uns weniger Lärm- und Raseridioten hätten, viele Streckensperren wären uns erspart geblieben!
    Na ja , auf Länderebene reden die Grünen schon mit , oder ? Aber nichts für ungut , jeder hat so seine Überzeugungen und ich will ja hier auch keine politische Diskussion anfeuern . Wir erfreuen uns lieber an den Guzzi`s ...

Member
    Name
    Franz
    Bike
    California 1400 Touring SE, Ducati 900 SS KöWe, Multistrada 1200 PP

Zitat Zitat von Blofeld Beitrag anzeigen
    Erübrigt sich auch bei der Montage einer Conti-Auspuffanlage an der Königswelle !

Bollergruß,

Blofeld
    Verzeih mir, aber eine KöWe ohne Conti ist wie eine Messe ohne Amen!

Member
    Name
    Franz
    Bike
    California 1400 Touring SE, Ducati 900 SS KöWe, Multistrada 1200 PP

Zitat Zitat von CPE Beitrag anzeigen
    Na ja , auf Länderebene reden die Grünen schon mit , oder ? Aber nichts für ungut , jeder hat so seine Überzeugungen und ich will ja hier auch keine politische Diskussion anfeuern . Wir erfreuen uns lieber an den Guzzi`s ...
    Stimmt, aber auch unter den Grünen gibt es Benzinbrüder....( und die haben innerhalb der Fraktion nicht immer leicht).

Member Avatar von Californier
    Name
    Jens
    Bike
    Cali III, LM IV, V65

Das tolle an einer Demokratie ist (bzw. wäre, denn so ganz ist das leider nicht der Fall) JEDE Meinung, und sei sie noch so schräg und krude ist legal und darf geäußert werden, egal aus welcher Ecke. Ich finde jeder der eine Meinung hat muss auch mit anderen Meinungen leben können, und von daher muss man auch mit den Grünen leben

Auch wenn sie dank Gehirnfürzen wie "Sex mit Kindern ist OK" (wer sich noch daran erinnert...) und diversen anderen bei mir zu 100% verschissen haben.
    Viele Grüße aus dem Bergischen Land!